Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten nicht so hohe Erwartungen nach den ganzen schlechten Bewertungen, allerdings wurden wir positiv überrascht und können jetzt nach unserem Aufenthalt diese nicht nachvollziehen. Die Hotelanlage ist sauber und ordentlich, das Personal gibt sich sehr viel Mühe, dass man den Aufenthalt genießen kann. Der Pool war noch etwas kalt, aber das ist dem Wetter zu verschulden. Man muss sich im Klaren sein, dass dieses Hotel nicht barrierefrei ist, da es einige Treppen bis zu den Zimmern/Pool/Restaurant gibt. Man hatte die Möglichkeit sich ein Auto oder Roller über das Hotel zu mieten, was reibungslos funktionierte und auch empfehlenswert ist, da die Hotelanlage schon sehr abgeschieden liegt. Es gibt einen kleinen Strand direkt beim Hotel, erreichbar über einen kurzen „Wanderpfad“. Das Essen im Restaurant ist immer frisch und es gab genug Auswahl. Das Fleisch wurde von einem Koch live zubereitet. Außerdem gab es auch eine hauseigene Pizzeria mit frisch zubereiteten Pizzen aus dem Steinofen. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass viele Animationen auf französisch waren und es nur teilweise ins Englische übersetzt wurde. Allerdings haben sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben und haben viele Tätigkeiten über den Tag verteilt angeboten, waren aber nicht zu aufdringlich. Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie die Sauberkeit, das Essen und die Hilfsbereitschaft unseres Personals genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Kundschaft ist vor allem Französisch, aber wir begrüßen alle mit dem gleichen Respekt und Aufmerksamkeit.