Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gewühnungsbedürftiger Service!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer rel. klein, ein bisschen Renovierung könnte nicht schaden, abgestoßene Kanten - fallen bei weßem Lack leider bes. auf. Sehr sauber!


Zimmer
  • Eher gut
  • wie gesagt sehr sauber, rel klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nur gefrühstückt: 08/15 Büffet


    Service
  • Schlecht
  • Check in: 14. 45 angekommen, gesagt, dass Reservierung vorhanden, Namen genannt, Hotelangestellter antwortet (ohne nachzusehen!): wahrscheinlich noch kein sauberes Zimmer vorhanden, zu früh zum Einchecken, wie war der Name? HHonors Goldkarte mit Namen gezückt, jetzt wurde der Angestellte etwas freundlicher und guckte nach und siehe da das Zimmer war fertig! Am nächsten Morgen störten wir einen Kellner beim Zeitunglesen, das er dann doch unterbrach, um nach unseren Getränkewünschen zu fragen. Ansonsten Selbstbedienung am Buffet. Kellner vertiefte sich wieder in die Zeitung, später steckte auch noch eine Kellnerin den Kopf mit in die USA Today. Ich habe mich dann auch entschuldigt, als ich die beiden stören musste, weil ich noch heisses Wasser für eine 2. Portion Tee benötigte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in unmittelbarer Nähe vom Int. Drive, Tourist-Info, günstig zu zu Universal-Studio, Seaworld. ooutlet-shopping, lediglich zu Disneyworld ist es weiter! Gut vom Flughafen zu erreichen. Ruhige Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:4