- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem hoprigen Start (der Schlüssel war nicht so wie vereinbart hinterlegt), die kurzfriste Änderung wurde uns per Mail mitgeteilt, jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon kein WLAN mehr und haben erst mit Hilfe eines Hausmeisters (es handelt sich nicht um ein Hotel sondern eine Appartment Anlage) unseren Schlüssel bekommen. Leider erst ein falsches App. mit nur 2 Betten, dann eins mit 3 Betten, jedoch war dies nicht richtig sauber, so dass wir am nächsten Tag erneut gewechselt haben. Dann war es jedoch toll. Wir hatten eine Wohnung über 2 Etagen mit wunderschönem Ausblick vom Balkon aufs Meer. Parken und WLAN war kostenfrei. Auf den Weckruf (überall auf der Insel sind Hähne) jeden Morgen um 05:00 hätten wir gerne verzichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 238 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.