Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe Preise bei mäßiger Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig wirklich lobenswerte an diesem Haus ist die erstklassige Lage unmittelbar am Rande des Nationalparks. Hier gibt es nur relativ wenige Unterkünfte, und wenn man nahe zum Park übernachten möchte, ist das Castlerock Country Inn fast alternativlos. Dies lässt man sich von den Gästen offenbar sehr gut bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und geräumig, aber relativ dunkel und (wie auch der Rest des Hauses) nicht auf dem neuesten Stand. Auf dem Zimmer gab es noch einen alten Röhren-Fernseher, ein klapperndes Klimagerät und eine halbdefekte Kaffeemaschine. Leider war das Zimmer auch nicht richtig gereinigt, im Duschsieb fanden sich noch Haare der vorherigen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Zimmerpreis inbegriffen war ein Frühstück vom karg gefüllten Buffet. Es gerade das Nötigste, die Qualität war mäßig. Verglichen mit dem, was in anderen Hotels und B&B’s unserer Rundreise geboten wurde, war dies enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sehr freundlich, wirkten aber stellenweise etwas planlos. Da wir in der Nachsaison hier waren, hatte man etwas das Gefühl, der Betrieb wurde durch ungeübte Aushilfskräfte aufrecht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am Meer gelegen direkt am Rande des Cape Breton Highlands Nationalparks. Von hier bietet sich ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:12