Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zu wenig Ferienfeeling und veraltete Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Sonst ist das Resort aber veraltet, müsste renoviert werden und hat viele Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die grösse des Zimmers war super, wir hatten noch eine schöne Lounge, die Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Aber es ist auch total veraltet mit uralten Steckdosen (unbedingt Adapter mitnehmen!). Bei den Kindern war es in der Ecke schwarz und die Farbe blätterte zum Teil ab. Die Seife im Bad (für Körper und Haare das Gleiche) war wohl das Billigste, was es gibt. Die Küche - die wir nie gebraucht haben - war dreckig. Sonst wurde das Zimmer aber sauber geputzt. Weil vom Spitzdach über der Lounge aber ständig was runterfiel, war es dort trotzdem immer dreckig. Einmal sind wir nicht mehr in unser Zimmer gekommen, auch ein Kartenaustausch hat nichts gebracht. Nach einem Batteriewechsel (!) klappte es dann meistens wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht aber sehr eintönig, immer wieder das Gleiche. Die Süssigkeiten waren oft staubtrocken. Der Service dort war aber gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab 2-3 Leute, die sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Die meisten grüssen einen nicht, verbreiten nicht wirklich ein tolles Ferienfeeling. Das Personal an der Reception ist nicht sehr kompetent und konnte uns oft nicht weiterhelfen. Sie waren auch absolut nicht kulant und entgegenkommend: Wir kamen am morgen früh an und sie erklärten uns, dass das MIttagessen nicht inklusive sei. Weil wir am Abreisetag geplant hatten, früh zu gehen, fragten wir, ob wir das nicht tauschen könnten und jetzt "gratis" essen gehen könnten, da wir es ja am Abreisetag nicht in Anspruch nehmen würden. Die Antwort war "nein". Das fanden wir sehr schade und hatten wir schon ganz anders erlebt. Auch das Auschecken war eine Enttäuschung. Die Mitarbeiterin an der Reception gab sich nicht wirklich Mühe, verabschiedete uns kaum und wir wussten zuerst gar nicht, ob wir gehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Man muss nur über die Strasse, dann ist man an einem schönen Strand. Mit Taxi oder Mietauto sind auch andere schöne Strände in wenigen Minuten zu erreichen (z.B. Mon Choisy).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut, man hat Vieles inklusive (wie z.B. ein Ausflug mit einem Glasbodenboot). Animationen oder sonst Unterhaltung gibt es kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4