Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: früherer Betreiber, Juli 2024)
Nicht empfehlenswert für Geschäftsreisende
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden bei meinem einwöchigen Aufenthalt die alten Handtücher zwar entsorgt aber keine neuen nachgelegt. Weiterhin war der Safe defekt und konnte vom Personal nicht repariert werden. Es wurde gesagt, dass man sich bei mir mit einer Lösung melden wird, was aber leider nicht geschehen ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein All-Inclusive Resort. Demnach gibt es ständig Essen und Getränke. Leider waren die Buffets nicht sehr abwechslungsreich. Des Weiteren befindet sich das Hauptrestaurant direkt neben der Bühne auf welcher permanent lautstarke Animation stattfindet und man sich beim Essen nur schwer unterhalten kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Aufgrund der Unfreundlichkeit vieler Gäste hat man ihnen jedoch leider die schlechte Laune teilweise angesehen.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 7 km vom Flughafen Montego Bay entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Der Pool liegt zwischen Haupthaus und Strand direkt an der Animationsbühne. Er ist großräumig und bietet viel Platz. Es stehen Rettungsschwimmer bereit und mehrmals am Tag wird er gereinigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Hotel liegt direkt am Wasser und verfügt über einen eigenen langen Sandstrand. Direkt am Strand vor dem Haupthaus befindet sich sogar eine kleine hoteleigene Insel zu welcher man schwimmen/laufen kann. Diese Insel würde ich als Hauptattraktion des Hotels bezeichnen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Animation

Ich habe das Animationsangebot nicht aktiv in Anspruch genommen. Jedoch ist auffällig, dass man aufgrund der extremen Lautstärke bis tief in die Nacht hinein nicht drum herum kommt passiv teilzunehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardy
Alter:31-35
Bewertungen:3