Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: früherer Betreiber, Juli 2024)
Zum Glück nur für 2 Tage- buchen sie ein anderes...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Buchen sie bitte ein anderes Hotel für einen längeren Aufenthalt. Jamaika hat besseres zu bieten. Wir (ein ausgefallener Flug nach Hause, ca 200 Personen) wurden für 2 Tage hier untergebracht. O Gott, welch Unterschied zum vorgerigen Hotel- UpDate von 6* auf 2*, was kann schlimmer sein... Buffett- Essen aus der Wühlkiste in einem "Mitropa"- Restaurant, jeden Tag das Gleiche und von unfreundlichem Personal bedient machen jeden angenehmen Aufenthalt zunichte. Rauchverbot im gesamten Hotel bis auf eine einzige Raucherinsel. Man fühlte sich zurück gesetzt in das 14er- Alter, als man sich beim Rauchen noch verstecken musste.... Sehr laute Straße vor der Tür. Dem Barkeeper, sofern mehr als einer vorhanden bei voller Lobby-Bar, konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:54