- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Gesamteindruck der Hotelanlage konnte leider nur der parkähnliche Garten und der Strand punkten (nicht das Meer!)
Zimmer halbwegs OK (wir hatten Privileg!), Der Ablauf der Dusche war am höchsten Punkt! Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, auch mit Trinkgeld! Klimaanlage etwas laut. Wir vermuten Milben im Bett (Hygiene wurde im gesamten Hotel klein geschrieben), da nicht nur wir, sondern unzählige Gäste im Rücken und auf der Rückseite der Beine (stellenweiße sehr heftig) rote Flecken aufwiesen!
Wir hatten sehr häufig Pasta mit Tomatensoße, da dieses frisch zubereitet wurde. Hähnchen war gut, Salat auch. Auswahl ansich OK, aber nicht mehr als lauwarm und geschmacklich nicht unser Ding (wir sind in der Regel nicht wählerisch). Vögel im Speisesaal, auf den Tischen, auf dem Essen, wenn die Leute nochmals zum Buffet gingen. Das Personal ist daran uninteressiert! Vögel auch auf dem Buffet (Käseplatte...)!
Es gab stellenweise sehr nettes Service Personal, zum Großteil leider nicht. An der Hauptbar wurde uns durch das Personal deutlich vermittelt, dass wir im falschen Land Urlaub machen! Spanisch sprechende wurden deutlich bevorzugt!
Die Strandlage an sich ist schön, nicht aber das Wasser, welches Braun ist vor lauter Algen, die täglich mit Traktor und Wagen eingesammelt werden. Baden im Meer nahezu nicht möglich! Ist auch kein Saisonumstand! Kein Reiseveranstalter erwähnt diesen Umstand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu laute Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |