- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner Freundin im April 2019 in diesem Hotel. Wir waren sehr sehr zufrieden, das Hotel ist echt TOP vom Service bis zur Sauberkeit. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit mit Englisch kann man sich mit fast jedem unterhalten. Von dem Baulärm, welchen andere hier beschreiben, haben wir nichts mitbekommen.
Das Zimmer war sehr groß wir hatten sogar zwei Doppelbetten.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt sehr viele A-la-Carte Restaurants, da ist für jeden etwas dabei. Die Restaurants sahen sehr elegant und edel aus. Außerdem kann man die Restaurants vom Partnerhotel auch mitbenutzen (Gran Dominicus). Jedoch dürfen die Gäste vom Partnerhotel nicht unsere Restaurants nutzen.
Am Strand gingen ständig Kellner herum und brachten einem die Cocktails bzw. das bestellte zu den Liegen. Jedoch waren sie nicht aufdringlich. Das Personal hat mich sogar bei der Organisation der Verlobung meiner Freundin unterstützt. Also Top Service.
Wir sind ca. 1 Stunde vom Flughafen PUJ gefahren. Man kann im Hotel Ausflüge buchen, wir haben jedoch über einen anderen Ausflugsanbieter gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es ein anderes Entertainment Programm am Strand. Von einer Paella Party, hin zu tanzenden Hotelpersonal am Strand wird man abwechslungsreich entertaint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |