- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Mittelklassehotel mit Luft nach oben. Der freundliche Service vermittelte ein angenehmes Klima. Die fehlende Duschabtrennug in der 60‘er Dusche hinterlässt bei 2 Personen jedesmal eine Überschwemmung. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, Kühlbox oder Klima sind nur als Extras buchbar. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten, Handtuchwechsel täglich. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist schlicht.
Bei Zimmern mit Meerblick ist die Lage des einzelnen Zimmers entscheidend, wieviel Meer man tatsächlich sieht. Zum Bad: siehe oben! Die Matratze war definitiv zu hart, die Sprungfedern zu spüren.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Etwas mehr Abwechslung hätte uns gut gefallen.
Nette und aufmerksame Hotelführung, der Service war gut.
Die Anreise vom Flugplatz dauert 20 Minuten. Die Lage ist ruhig, Beeinträchtigungen durch Lärm oder ähnliches gab es nicht. Mehrere Strände mit zum Teil sehr flach ins Meer verlaufenden Strandabschnitten sind für Kinder ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Poolgibt es nicht. Fitness oder Wellnessangebote ich nicht beurteilen, da wir keine eingefordert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |