- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um das Hotel herum befindet sich ein schöner Garten. Der Blick von der Terrasse unseres Studios zum Meer war wunderschön. Leider wurde er uns durch eine starke Geruchsbelästigung der Sickergrube (Kläranlage) des Hotels verleidet. Das Alter der Gäste lag zwischen 25 und 50 Jahren. Es waren hauptsächlich Italiener und Österreicher. Durch die tiefe Lage des Studios war ein Handyempfang nicht möglich.
Das Studio war geräumig. Klimaanlage gab es gegen Aufpreis (6€ pro Tag). Wir hatten einmal mehrere Stunden Stromausfall, damit verbunden auch kein Wasser. Die Ausstattung war eher spartanisch. Ein Stuhl, kein Tisch. Kleiderschrank mit einem Einlegeboden. Küchenzeile mit Kühlschrank (war im Gegensatz zum Doppelzimmer beim Studio im Preis enthalten), zwei Kochplatten, eine Blechkanne zum Wasserkochen, eine Bratpfanne, zwei Tassen, Gläser, Teller und Besteck. Für die Selbstversorgung zu wenig. Das Bad war ca. 2x2m groß, die Duschtasse 50x50cm und ohne Vorhang und Duschkopfhalterung. Nach dem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser. Das Bad wurde ebenso wie das Zimmer täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Die Matratzen waren sehr hart, teilweise mit schmerzhaften Sprungfedern.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Sonst haben wir immer in den Tavernen der Umgebung gegessen.
Die Leitung des Hotels und die Bedienung waren nicht sehr freundlich. Die Putzfrauen grüßten immer. Die Zimmerreinigung war super. Man versuchte uns zuerst in ein Doppelzimmer unter zu bringen, obwohl wir Studio gebucht hatten. Das Personal war beim Transport unseres Gepäcks nicht behilflich, obwohl eine steile Treppe zu überwinden war.
Kurze Wege zu den Stränden. Einige Tavernen aber kein Nightlife. Gute und preiswerte Busverbindungen nach Pigadia. Flughafen ist nah, ohne zu stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |