- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden herzlich empfangen. Gleich beim einchecken wurde uns jedoch ein Upgrade auf unser Zimmer empfohlen. Man hat uns erst das normale Zimmer gezeigt (winziges Bad mit kleiner Dusche) und anschließend das Penthouse. Zimmer. Da wir aus beruflichen Gründen nur eine Woche Urlaub machen können, entschieden wir uns für die bessere Variante, mit einem Aufpreis für 36€/Nacht. Gleich am ersten Abend kam uns der Kosmetikspiegel entgegen und am Duschkopf kam das Wasser nur an der Seite herausgespritzt. Nachdem wir die Mängel reklamiert haben, wurden sie am nächsten Tag gleich beseitigt. (der alte Dichtungsring lag bis zum letzten Tag in der Dusche) Was man uns jedoch verschwieg, in dieser Wohnung konnte man den Balkon nicht benutzen. Ab dem Abend begannen die Stofftücher an der Decke zu tropfen. Da diese total dreckig waren, waren die Tropfen auch ekelig. Das ging die ganze Nacht und morgens stand der Balkon unter Wasser. Uns wurde geraten ein Handtuch vor die Tür zu legen, damit man nicht ausrutscht. Die Sauberkeit wurde im gesamten Hotel vernachlässigt. Im Speiseraum waren die Teller oft ganz nass oder schmutzig. Die Kaffeetassen waren innen immer ganz braun und schmutzig, so dass wir aus den Pappbechern, die zum Glück dort standen, getrunken haben. Die Stühle im Restaurant und auch draußen sind total abgewohnt, dreckig und klebrig. Die Speiseauswahl war gut und wir haben immer etwas gefunden. Auch die Themenabende fanden wir sehr gut. Leider hatten wir nur all inklusive light gebucht und waren über die Zeiten sehr enttäuscht. Es gab nur billige Getränke bis 21 Uhr und das bei Temperaturen über 30 Grad. Außerdem musste man sich die Getränke zum Abendessen auch selbst an der Bar holen, was immer zu langen Wartezeiten führte. Also entschieden wir uns auch hier auf ein Upgrade auf all inklusive plus in Höhe von 18€/ pro Person und Tag. Die Reinigung der Zimmer war sehr mangelhaft. Einen Tag mussten wir uns Handtücher selbst holen, weil das Zimmer bis 16 Uhr noch nicht gereinigt war und wir nach dem baden duschen wollten. Uns wurde versprochen, dass am nächsten Tag früher gereinigt wird. Doch leider war auch an diesem Tag das Zimmer bis 18 Uhr nicht gereinigt und wir mussten erst zur Rezeption gehen um eine Reinigung vor dem Abendessen zu bekommen. Am Strand gab es keine Toilette und man musste bis zur Rezeption laufen. (mit Badesachen) Ab dem Mittag lief der Kosmetikeimer auf der Toilette über und wir entschieden uns dann immer aufs Zimmer zu gehen. Hervorragend fanden wir das Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel mit dem eigenen Strand ist sehr gut. Leider sind die Liegen auch total alt und abgelegen.
Die Zimmer, vor allem die Bäder sind viel zu klein und abgewohnt. Balkonmöbel (2 Stühle und ein Tisch) alt und dreckig.
Es gab Themenabende und sehr viel Fleisch. Uns haben Fischgerichte für so eine Region gefehlt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr gut und hat einen eigenen schönen Strand. In der Umgebung gibt es nette Restaurants und Freizeitangebote. Die Fahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde, das wussten wir jedoch schon vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sieht auf den Bildern sehr schön aus, ist jedoch nur ca. 80 cm tief und sehr klein. Scheiben sehr schmutzig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulli, erst einmal ein aufrichtiges Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Auch wenn uns deine Bewertung sehr traurig stimmt – vor allem, weil du keinerlei positive Punkte in der Gesamtbewertung vergeben hast, obwohl du einige positive Aspekte selbst erwähnst – möchten wir uns dennoch für dein ehrliches Feedback bedanken. Dass du unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die schöne Lage des Hotels mit direktem Zugang zum Strand lobst, freut uns wirklich sehr – denn genau dafür gibt sich unser Team jeden Tag große Mühe. Was die Zimmerreinigung betrifft, möchten wir dir gern erklären, warum es während deines Aufenthalts vereinzelt zu Verzögerungen kam: Zwei unserer Reinigungskräfte mussten aufgrund eines Hitzeschlags ins Krankenhaus – ein tragischer Zwischenfall, der uns personell kurzfristig stark beeinträchtigt hat. Die restlichen Kolleginnen haben bis in den Abend hinein gearbeitet, um trotzdem alle Zimmer sauber zu halten – leider konnten wir in dieser Ausnahmesituation nicht immer den gewohnten Standard bieten. Bezüglich der Fischgerichte möchten wir betonen, dass täglich mindestens ein Fischgericht am Buffet zu finden ist – oft sogar frisch vom Grill als Showcooking. Es tut uns leid, wenn das in deinem Fall untergegangen ist. Was die Unterschiede zwischen „All Inclusive light“ und „All Inclusive plus“ betrifft, so bieten wir bewusst beide Varianten an – denn viele Gäste möchten tagsüber ihre Drinks genießen und abends lieber einen hochwertigen Cocktail selbst wählen und bezahlen. Das Upgrade auf „Plus“ ist jederzeit – auch im Hotel – möglich, was ihr ja auch genutzt habt. Dass dein Zimmer beim Einchecken nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und später Probleme mit dem Balkon aufgetreten sind, bedauern wir sehr. Auch wenn die Mängel zeitnah behoben wurden, hätten wir uns gewünscht, dass dein Gesamteindruck positiver ausfällt. Abschließend möchten wir noch sagen: Wie du an den vielen anderen Bewertungen siehst, scheint dein Eindruck eher eine Einzelerfahrung gewesen zu sein – was es für dich persönlich natürlich nicht besser macht, für uns aber ein Hinweis darauf ist, dass es sich um punktuelle Probleme gehandelt hat, die wir sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass du trotz allem ein paar schöne Urlaubsmomente mitnehmen konntest und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Florian Söhnel & das gesamte Cavomarina Beach Team