Alle Bewertungen anzeigen
Gary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr Freundlich wir hatten ein Doppel Zimmer Superior mit Meerblick gebucht. Es war im Erdgeschoss wenn man aus den Fenster guckt, hat man halb pool halb bar in Ausblick. Meer könnte man erkennen. Strand dreckig Liegen waren Teilweise kaputt..Ich kenne es von andren Hotels das der Strand Täglich saubergemacht wird und der liegen von Nässe abgewischt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es Sollte ein king size Bett sein übertrieben. Matratze viel zu Weich. Mann sollte aufpassen wenn man Duscht rutsch Gefahr. Sonnst große hat gepasst Terrasse war groß könnte nicht benutz werden Ständig laufen Leute zum Strand oder Bar herum


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Einfallslos für 4 Sterne könnte man mehr erwarten Essen lau warm/Kalt obwohl es gerade aus der Küche Kamm: Es wurde gegrillt (Gruß an Johnny) teilweise angebrannt. Das Fleisch und Fish aus der Küche war Tod Gebraten. Getränke (Softdrinks) Schmeckte scheußlich. Wir haten zum gluck AI Plus es gibt auch Light (Nicht zu Empfehlen)Es grenzte an eine 2 Klassen Gesellschaft. Wir haben das Hotel am Grund von Bewertung Besucht. Ich frage mich was die zu Hause ist. Wenn Mann das Essen als Sehr lecker bezeichnet ????


    Service
  • Sehr gut
  • War Top Sehr Freundlichen Personal Manchmal to much Florian Der Manager war immer Präsent


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten zum gluck ein privat Transport. Sonst berichtet man von Ca 2.5 Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment. wenn mann es so nennen darf eher Schlecht und Laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gary, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ehrlich gesagt hat uns Ihre teils schlechte Bewertung und vor allem der Daumen nach unten sehr traurig gemacht – das ganze Team gibt täglich sein Bestes, und so etwas trifft uns. Umso mehr hätten wir uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts direkt auf uns zukommen: Vieles (Essen/Temperatur, Zimmerdetails, Getränke, Lautstärke) hätten wir sofort für Sie lösen können. Zum Strand möchten wir klarstellen: Er wird täglich bereits um 6:00 Uhr morgens gereinigt; defekte Liegen werden nach Meldung ausgetauscht. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams (und für Johnny ) schätzen wir sehr – das geben wir gerne weiter - sobald er seine Strafe fürs anbrennen der Steaks abgesessen hat. Ja , die große Mehrheit der Gäste finden unser Essen besonders lecker. Aber das ist immer Geschmack Sache. Es wird mit viel liebe gekocht, Alles soll halt schmecken, mit lokalen Gewürzen, manche aus unserem Kraütergarten. Es wird hat kein Maggi oder sonstige künstlichen Saucen benutzt. Für einige gewögnungsbedürftig. Schade, dass Sie mit einem schlechten Eindruck abgereist sind. Wir hätten wirklich lieber persönlich mit Ihnen gesprochen, bevor es so weit kommt. Herzliche Grüße Florian Söhnel & das gesamte Cavomarina Beach Team