- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Da ich es gewohnt bin, ein eigenes Bett zu haben, war ich enttäuscht, dass es nur Doppebetten gab. Habe aber dennoch ganz gut geschlafen. Leider war der Fenstervorhang nicht sehr gut, denn die helle Beleuchtung hat mich gestört. Auch wäre es schön, wenn ein Insektenschutz angebracht würde. Ich finde, das kann man von einem 4 Sterne-Hotel erwarten. Sehr positiv haben wir es empfunden, dass der Safe gebührenfrei war. Auch der Kühlschrank war ausreichend groß und leise.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mir hat das Essen ganz gut geschmeckt, mein Partner war nicht so begesitert. Er hätte gern mehr Fisch gegessen. Und so richtig griechisch war es auch meist nicht. Die Themenabende waren immer gleich: Mittwochs Pizza, die sehr gut war und freitags Griechischer Grillabend. Die Unterhaltung am Abend war sehr nett und die Getränkepreise waren auch moderat.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich. Kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager ist Deutscher und daher war die Verständigung optimal. Mit den anderen Mitarbeitern konnte man sich sehr gut auf Englisch verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist von einer Glaswand umschlossen. Daraus ergeben sich tolle Fotomotive, da je nach Aufnahmewinkel der Kopf vom Körper getrennt erscheint. Leider ist er etwas flach.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist zum Glück ein Sandstrand, was auf Korfu nicht so häufig ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |