- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel mit direkter Strand Lage. Strand nicht gepflegt, Liegen und Auflagen in einem schlechten Zustand, stellenweise die Auflagen so durch das man das Holz gespürt hat. Zwei Klassengesellschaft durch all in light und plus was vorher nicht ersichtlich war. Upgrade viel zu teuer für fertige coktails aus der Flasche.
Zimmer groß genug, Matratzen gut,Klimaanlage funktionierte nur bei 18 Grad ansonsten hohe Luftfeuchtigkeit. Badezimmer ein absolutes No Go !!! Wenigsten hatten wir im zweiten Stock den Meerblick , den einige andere Gäste gebucht haben aber nicht bekamen.
Wenig Abwechslung, essen am buffet war oft nur lauwarm (Dann wussten wir auch warum zwei Mikrowellen da waren ). Zwei Klassengesellschaft durch all in light und all in plus geht garnicht!!! Leider waren die Speisen oft nicht beschriftet, man wusste nicht was es war und was drin ist. Ist nun mal EU Gesetz zu deklarieren. Mussten täglich nachfragen, gerade beim Dessert, ist für Allergiker nun mal wichtig
Service sehr freundlich, leider alles nur Selbstbedienung, kennen wir von anderen Hotels, gerade beim Essen anders. Wünsche wurden erfüllt . Die Mitarbeiter führen ja nur aus, was vorgegeben wird, aber mit dieser deutschen Leitung der immer wieder rumlief eher schlecht.
Strand Lage gut, der Ort ist nicht unbedingt ein Highlight. Fahrt vom Flughafen ca 1,25 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah gut aus, zum schwimmen schwierig da nur 80cm tief. Fitnessbereich… eher unterirdisch auf dem Dach. Jeden Abend live Musik mal besser und mal schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich an Ihren Urlaubserfahrungen teilhaben zu lassen. Schön zu lesen, dass Ihnen die direkte Strandlage und unser freundlicher Service positiv aufgefallen sind – immerhin ein gelungener Start! Zum Thema Strand und Auflagen: Es kann tatsächlich mal vorkommen, dass eine Auflage nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Aber keine Sorge – bei über 150 Auflagen und Liegen am Strand findet jeder garantiert sein persönliches Lieblingsstück. Einfach am nächsten Tag eine andere wählen und weiter entspannen – Flexibilität ist schließlich das halbe Urlaubsvergnügen! Was unsere All-Inclusive-Angebote betrifft: Bei uns kann jeder Gast das buchen, was am besten zu den eigenen Wünschen passt – Das ist niemals „Zwei-Klassen-Gesellschaft“. Wer lieber ein bisschen mehr Auswahl möchte, kann sich für das Plus-Paket entscheiden, wer es reduzierter mag, bleibt beim Light-Angebot. So findet jeder das passende Urlaubserlebnis für sich. Zum Essen: Es freut uns sehr, dass Sie unser Buffet loben! Dass frisch zubereitete Speisen manchmal nicht sofort beschriftet sind, kann passieren – aber unser Team hilft immer gerne weiter und informiert auf Nachfrage ausführlich, besonders wenn es um Allergien geht. So soll es sein! Und es freut uns zu hören das es auch so war. Wir möchten Sie ermutigen, Wünsche oder Anmerkungen gerne direkt vor Ort anzusprechen – dann können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Nach dem Urlaub ist es natürlich auch Ihr gutes Recht, Ihre negative Meinung zu teilen – aber gemeinsam vor Ort lässt sich vieles schneller lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Reisen. Mit besten Grüßen Florian Söhnel und das über Ihre Bewertung etwas traurige Cavomarina Team.