- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In einer wunderschönen , gepflegten Anlage liegen lauter kleine Hotelhäuser. 4 Pools verteilen sich über das gesamte Gelände. Allerdings kann die schöne Anlage nicht über die vielen Mängel hinwegtäuschen.
Wir waren im Balmoral Haus mit Balkon und perfekter Sicht auf das Meer. Das Zimmer selber sehr groß mit sehr viel Stauraum. Abzug gibt es wegen des miserablen Bades, winzig 70 Jahre Stil, keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen....
Frühstücksbuffet hervorragend In den Restaurants wird leider mehr Wert auf Präsentation des Essen gelegt, als auf Geschmack. Wir waren im Sandals Montego Bay essen, da man auch dort kostenlosen Zutritt hat und dort ist das Essen qualitativ besser
Zimmermädchen sind wie Überraschungseier, man weiß nie wann sie kommen, bei uns gerne um 5 wenn wir vom Strand zurück waren, jeden Tag fehlte etwas, mal wurde der Kaffee nicht aufgefüllt, mal fehlten Handtücher, mal hatten wir gleich 8 Handtücher, es fehlte wirklich jeden Tag was, kein Witz! Wer Erfahrung mit Reservierung von Liegen hat, ist hier gut aufgehoben. Die, fast immer, US Bürger reservieren schon abends ihre Liegen für den nächsten Tag, gern auch je 2 im Schatten und 2 in der Sonne, so dass man schon um 8 Uhr Probleme bekommt einen Schattenplatz zu finden, Beschwerde beim Management hat nicht wirklich was genützt, ist halt üblich in der Karibik war die Antwort.
In unmittelbarer Ein- und Abflugschneise der Flughafens gelegen, wird also oft sehr laut, allerdings nicht nach 22 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle denkbaren Wassersportarten werden angeboten und sind kostenlos ( tauchen, stand up paddling, segeln etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.