- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung mit Blick auf Radda. Zimmer und Bad von komfortabler Größe und Ausstattung. Täglicher Wäschewechsel und Reinigung der Räume. Der positive äußere Eindruck wird jedoch durch die mangelnde Dienstleistungsbereitschaft des Personals erheblich gestört. Bereits am Empfang sehr distanzierte, scheinbar uninteressierte Mitarbeiter. Auf Nachfrage erhält man Unterstützung( mit dem Gepäck beispielsweise in Person des zufällig vorbei kommenden Hausmeisters, der uns netterweise den Aufzug zeigte, mit dem man die hohe Eingangstreppe zur Lobby umgehen kann und der uns dann auch zum Zimmer brachte). Das Angebot beim Frühstück ist neben recht viel Kuchen mit Dosenobst und einer Salami- bzw. Käsesorte in Discounterqualität eher übersichtlich, man könnte damit aber gut leben, wäre da nicht die permanente Ignoranz des Personals. Leere Platten werden erst auf Nachfrage und mit augenscheinlichem Widerwillen aufgefüllt. Trotz ca. 30 % Auslastung kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis man sich mit dem Gast beschäftigt und ggf. sogar einen Kaffee bringt. Und bitte erwarten Sie keine Frage, ob alles in Ordnung ist oder Sie u. U. einen Wunsch haben. Oder gar eine Entschuldigung, wenn das Zimmermädchen versehentlich die Zimmertür nicht ins Schloß gezogen hat, sodaß Ihr gesamtes Reisegepäck einen Tag lang zu jedermanns freier Verfügung war. Wir hatten recht deutlich den Eindruck, dass wir mit unserer bloßen Anwesenheit die Angestellten eher störten. Unsere Erinnerung an die Tage im MyHotel Radda ist daher leider vorwiegend negativ besetzt. Im Hinblick auf das enorme Potential dieses Hause absolut schade. Aber vielleicht müßte erst das Management selbst aufwachen, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Langfristig gesehen sind schlecht ausgebildete, wenig motivierte Mitarbeiter sicherlich eine schlechte Option.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |