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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Absolut keine Dienstleistungsbereitschaft
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung mit Blick auf Radda. Zimmer und Bad von komfortabler Größe und Ausstattung. Täglicher Wäschewechsel und Reinigung der Räume. Der positive äußere Eindruck wird jedoch durch die mangelnde Dienstleistungsbereitschaft des Personals erheblich gestört. Bereits am Empfang sehr distanzierte, scheinbar uninteressierte Mitarbeiter. Auf Nachfrage erhält man Unterstützung( mit dem Gepäck beispielsweise in Person des zufällig vorbei kommenden Hausmeisters, der uns netterweise den Aufzug zeigte, mit dem man die hohe Eingangstreppe zur Lobby umgehen kann und der uns dann auch zum Zimmer brachte). Das Angebot beim Frühstück ist neben recht viel Kuchen mit Dosenobst und einer Salami- bzw. Käsesorte in Discounterqualität eher übersichtlich, man könnte damit aber gut leben, wäre da nicht die permanente Ignoranz des Personals. Leere Platten werden erst auf Nachfrage und mit augenscheinlichem Widerwillen aufgefüllt. Trotz ca. 30 % Auslastung kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis man sich mit dem Gast beschäftigt und ggf. sogar einen Kaffee bringt. Und bitte erwarten Sie keine Frage, ob alles in Ordnung ist oder Sie u. U. einen Wunsch haben. Oder gar eine Entschuldigung, wenn das Zimmermädchen versehentlich die Zimmertür nicht ins Schloß gezogen hat, sodaß Ihr gesamtes Reisegepäck einen Tag lang zu jedermanns freier Verfügung war. Wir hatten recht deutlich den Eindruck, dass wir mit unserer bloßen Anwesenheit die Angestellten eher störten. Unsere Erinnerung an die Tage im MyHotel Radda ist daher leider vorwiegend negativ besetzt. Im Hinblick auf das enorme Potential dieses Hause absolut schade. Aber vielleicht müßte erst das Management selbst aufwachen, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Langfristig gesehen sind schlecht ausgebildete, wenig motivierte Mitarbeiter sicherlich eine schlechte Option.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1