Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Stadt
Bei momentanen Serviceleistungen nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich sieht sehr gut aus. Wenn der Service stimmen würde, könnte man es empfehlen. Ich finde, man muss auf die Menükarten nicht jeden Tag 28,- Euro draufdrucken. Das Management sollte sich ein paar Gedanken über ihr Hotel machen. Ein so hübsches Haus in einer traumhaften Lage muss nicht solche Kritiken bekommen. Wir haben zu einem Vorteilspreis gebucht, würden aber nie zu den normalen Zimmerpreisen, die im Hotel aushängen, dieses Hotel aufsuchen. Die stehen absolut nicht in Relation mit den Leistungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Prospekte zeigen ein hübsches Zimmer mit Balkon!! Wir hatten eins, da kommt man sich vor wie im Keller und der Ausblick war auf den Berg. Sehr schade. Die Kleiderbügel im Schrank waren nur mit Stuhl zu erreichen. Sauberkeit/Reinigung war o. k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstücksbüfett sind die Wurst- und Käse-Platten sehr oft leer gewesen. Schwarztee war nur auf Anfrage (jeden Morgen!) zu bekommen, danach wurden uns(fast schon heimlich) 2 Beutel in die Hand gedrückt. Auch nach Tassen musste man fragen und bekam dann ebenso nur die abgezählte Menge zur Verfügung gestellt. Naturjogurt ist scheinbar auch teurer als anderer, war auch nur auf Bestellung zu erhalten. Der Obstteller war schnell leer geräumt und wurde nur selten nachgefüllt. Es gab merkwürdige, kalte Eierspeisen und auch die gekochten Eier waren eiskalt. Der Salat beim Frühstück war alt und welk, die „süßen Teilchen“ sehr oft verbrannt. Die Tische wurden nicht gesäubert und abgeräumt. Beim Abendessen gab es genau am 1. Tag die Speisekarte auf Deutsch/Englisch/Italiensch. Die restliche Woche hieß es: es gibt keine deutsche. Teilweise wurde einem das Essen mit einem missmutigen Gesichtsausdruck auf den Tisch geknallt. Bis auf einen Tag haben wir im Freien gegessen, als das Wetter schlecht war sind wir in den Speiseraum (der übrigens aussieht wie eine Mensa/Kantine) gekommen. Da war doch dann glatt kein Platz frei und man hat uns für 15 Minuten vertröstet. Wir wurden wohl nicht auf die Warteliste gesetzt... Danach mussten wir ein weiteres Mal warten, diesmal 20 Minuten. Wenn man schon nicht das ganze Hotel im Speisesaal aufnehmen kann, muss man sich auch dazu etwas einfallen lassen. Ganz großes Manko war auch, das wir ein vegetarisches Essen brauchten (das natürlich jeden Abend!!) Wir mussten es jedes Mal neu ansprechen und das Personal war jeden Abend überfordert. (Es kamen Antworten wie: It’s prepared. (so nach dem Motto: wir können an dem bereits vorbereiteten Essen nichts mehr verändern.) Wir haben es dann mal über die Rezeption probiert. Aber auch das hat nicht geklappt. Das darf nicht passieren!!! Ein 4*Hotel muss mindestens für jeden Gang 1 vegetarisches Gericht anbieten, zumindest auf Anfrage. Man möchte meinen es ist nicht so schwer ein paar Nudeln mit Gemüse zu richten – scheinbar doch! Zumindest könnte man sich nach solchen Anfragen darauf einstellen (4*!!) Mit der Bitte um einen Salat kam dann ein kleines, welkes Häufchen grüner Salat (wer soll davon satt werden?). Das Essen an sich war sowieso nichts Besonderes, sehr geschmacklos, stellenweise kalt. Auf der Speisekarte stand bei vielen Dingen „frozen items“. Wieso kann man denn Nudeln nicht frisch machen, die müssen doch nicht eingefroren seins (gerade in Italien!!!!) Einmal gab es Paella – die war richtig eklig!! Und das alles für täglich 28,- Euro. Wir sind einmal außer Haus essen gegangen (wie auch andere Gäste). Der Wein war außerordentlich teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 1 Woche in diesem Hotel gewohnt und waren sehr überrascht, dass ein 4* Hotel einen so außerordentlich schlechten Service bietet. Das Hotel hat wohl sehr wenig Angestellte, die den ganzen Tag mit mehr oder weniger guter Laune arbeiten. Abends als Bedienung und morgens beim Putzen. Wir fühlten uns nicht sehr wohl in diesem Hotel. Es hat kein Mensch Deutsch gesprochen. Das finde ich sehr schwach dafür, dass dieses Hotel bei deutschsprachigen Reiseveranstaltern angeboten wird. Es waren Leute da, die kein Englisch konnten, die saßen vor der Speisekarte und wussten nicht, was sie bestellen. Die Bar war bis auf den letzten Abend nie besetzt, alles dunkel. Die Polster auf den Stühlen im Hof werden nicht eingesammelt wenn es regnet, d. h. am nächsten Tag (man erkennt es nicht) holt sich jeder Gast ein nasses Hinterteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nett an einem Hügel mit prächtiger Aussicht. Parkmöglichkeiten sind relativ o. k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man muss für den Wellnessbereich/Sauna/Hallenbad im Hotel extra bezahlen!!! Außenpool war o. k. - die Liegen sehr bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:6