- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht im ersten Moment einen sehr guten Eindruck. Jedoch gibt es viele Dinge, die nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechen. Hier einige Beispiele, die mich richtig geärgert haben.
Das Zimmer im allgemeinen war ok, aber die Duschwanne war veraltert und völlig braun mit Schimmel überzogen. Auf meine Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde wegen fehlender Kapazitäten nicht eingegangen.
Wir haben einen Tisch für 8 Personen bestelt und man hat uns auf zwei Tische, die nicht nebeneinander standen, aufgeteit. Gutes Zureden mit Restaurantleiterin Ciara hat zu keinem Ergebnis geführt. Es war genügend Platz im Restaurant vorhanden, um einfach die Tische zusammen zu stellen. Hier war einfach eine Trotzreaktion und Nichtwollen der Restaurantleiterin zu erkennen. Wenn keine lange Anreise gewesen wäre, wären wir sicherlich in eine andere Lokalität gegangen. Die Qualität des Essens war gut. Das zweite Getränk beim Frühstück gibt es nur gegen Bezahlung. Das habe ich in einem vier Sterne Hotel auch noch nie erlebt.
Das Personal ist in der Regel recht freundlich.
Die Lage und Umgebung ist toskanatypisch und sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |