Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird seit Mai 2019 von einem neuen Management geführt (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2019)
Sizilien ja, aber nicht mehr dort
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage liegt sehr schön an einem Hang, Terrassenförmig über dem Meer. Wer aber gerne Frühstückt und gerne Italienische Küche in seinem Urlaub möchte, der sollte lieber Essen gehen oder ein anderes Hotel aussuchen! Wir haben 14 Tage die gleichen zwei Sorten Brötchen, Käse, gekochten Schinken, Marmelade und ganz abscheulichen Kaffe bekommen! Wenn wir geahnt hätten, das man wie bei einer Massenabfertigung durch den Speisesaal geschleust wird, hätten wir auch ein anderes Hotel gewählt! Genauso das dort viel zu viele rücksichtslose Italiener Urlaub machen oder Hochzeiten feiern! Es gab nur zwei oder drei Nächte, in denen keine laute Musik bis mindestens um 2 Uhr gespielt wurde! Wählen Sie ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war in Ordnung. Nur sehr hellhörig und kein Sonnenschirm auf den Sonnenüberflutenen Balkon! Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität war beim Frühstück nicht vorhanden und beim Abendessen nur bedingt vorhanden! Italienisches Essen kenne ich anders, ganz anders!!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man an der Rezepzion etwas erfragen oder erfahren will, sollte man Englisch können, das beherrschen aber auch nur wenige Mitarbeiter! Man sollte wissen, wer Englisch spricht und wer nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen kostenlosen Shutle-Service zu einem tollen Strand! Der nächste Ort war für 5 Euro mit Hoteleigenen Bus in 15 Minuten zu erreichen. In dem Hotel wurden zahlreiche Ausflüge angeboten, aber meistens abgesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7