Horrorhotel par Excellance. Dank unserem Rechtsanwalt und einem Gerichtsverfahren haben wir die Hotelkosten zurück bekommen. Aggressiver Reiseleiter, abgewohntes und massiv dreckiges Hotel mit einer unterirdischen Verpflegung
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind abgewohnt und im Bad war Schimmel. Reinigung erfolgte nicht oder nur unregelmäßig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Auswahl und Aussehen katastrophal. Kuchenstücke waren verschimmelt. Teilweise war das Essen kalt. Durch und durch absolut ungenießbar. Die Kaffeemaschinen waren zum davon laufen. Sauberkeit und Hygiene schlichtweg nicht vorhanden
Bester Service
- Nirgends
Nachdem der Reiseleiter den Beschwerden nicht nachgekommen ist, teilweise Mängelrügen nicht aufnehmen wollte haben mehrere Familien und wir eine Willkommensveranstaltung gecrasht. Daraufhin sind wir zum Manager und Kundenbetreuer gebracht worden nur damit die anderen Gäste nichts mitbekommen. Dort wurde zwar alles angehört aber keine Abhilfe geschaffen
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem Rechtsanwalt, FTI und Reisebüro 14 Tage lang gestritten und die Rechtschutz aktiviert
Nur erwartete Kosten
- Nein
1700 Euro Arztkosten wegen bakterieller Infektionen sprechen für sich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Unser Gast Urlauber, Es tut uns leid, dass Sie vor einem Jahr mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Eigentlich haben wir alles Notwendige getan, aber wir konnten Sie nicht glücklich machen. Dieser Vorfall hat uns Manager sehr traurig gemacht. Ein Jahr nachdem Sie unser Hotel verlassen haben, konnten wir Ihr schlechtes Gerede über unser Hotel und den Groll und Hass, den Sie empfanden, wirklich nicht verstehen. Wenn Ihr Reisebüroleiter Sie nicht gut behandelt hat, hätten Sie dieses Problem mit Ihrem Reisebüro besprechen sollen. Wir haben dieses Problem nicht verstanden und ihn davor gewarnt. Drei Monate nach Saisonende haben wir hervorragende Renovierungen und Neuerungen vorgenommen. Alle unsere neuen Gäste dieses Jahr waren zufrieden. Wenn Sie unsere diesjährigen Bewertungen lesen, werden Sie den Unterschied erkennen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und gute Arbeit. Ihre Gästebetreuung