- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist nicht besonders groß, was meiner Meinung nach eher von Vorteil war. Zimmer waren geräumig, modern eingerichtet, mit einem Flachbildfernseher. Wir hatten ein Zimmer mit einem Blick auf den Pool. (Für den wir beim Einchecken weitere 15,00 € bezahlen mussten, der Betrag wurde uns von der freundlichen Empfangsdame nah gelegt.) Und mit der Sauberkeit haben sie es nicht genau genommen. In den 10 Tagen in denen wir da waren, wurde unsere Zimmer nur 4 mal aufgeräumt, trotz mehrerer Aufforderungen durch das Schild an der Türklinke (aber nicht gereinigt) der Kühlschrank wurde gar nicht aufgefüllt, obwohl es im Preis dabei ist. WIFI gabs, aber nur in der Lobby kostenlos, im rest des Hotels, pro Tag 1,50 € für WLAN. Das Hotel ist für Familien mit Kinder, für Rentner geht das Hotel gar nicht, weil überall Kindergeschrei, mit Wasser rumspritzen usw. Kinder halt.
Die Zimmergröße war in Ordnung, hat den Anforderungen entsprochen. Alle Zimmer sind gleich ausgestattet, nur der Ausblick ändert sich, aber auch der Blick auf den Pool oder Meer wurde inzwischen durch die Baustelle ruiniert. Zimmerreinigung hat sich kaum blicken lassen, die Bettwäsche, Handtücher uns auch die Badetücher hatten undefinierbare Fecken, da sortiert keiner was aus, ekelhaft, solche Tücher habe ich gleich wieder auf den Boden geschmissen.
Der Speisesaal war groß, wir haben immer Platz gefunden, das Essen war europäisch (obwohl wir uns mehr landestypisches Essen gewünscht hätten, Eine Sorte Fisch und kaum Lamm oder Rind) Die Auswahl war nicht besonders groß, fast jeden Tag das Gleiche mit minimalen Änderungen. Das Essen hat uns auch nicht besonders geschmeckt, weil meist kaum gewürzt und total verkocht war, da haben wir in den anderen Hotel schon mal besser gegessen. Das Geschirr, Besteck und auch die Gläser waren oft mit Essensresten verdreckt, am Glas hat man noch die Mundabdrücke des Vorbenutzers gesehen, ekelhaft. Dann stelle man sich die Küche vor. Die Gläser hatten oft Sprünge/Bruchstellen (ich kann alles mit Fotos belegen), was besonders enttäuschend war, da das Essen in diesem Hotel bei den vorherigen Bewertungen sehr gelobt wurde, was sich überhaupt nicht bestätigt hatte. Außer am Donnerstag, da haben sie Ihren Türkischen Tag, da hatte es mal was anderes und mit mehr Geschmack gegeben. Wir können aber das Türkische- /Fisch- Restaurant empfehlen, da hat es wunderbar lecker geschmeckt.
Das Personal war freundlich und gewillt die Wünsche auch zu Erfüllen, haben aber auch meistens einen bestimmten Betrag als Trinkgeld genannt. So das man öfters zur Kasse gebeten wurde.
Das Hotel ist zwar etwas abseits, aber es hat uns nicht gestört, da im Hotel alles vorhanden war. Man wurde zu den Ausflügen mit dem Bus abgeholt und wieder zurück gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, der einzige Lichtblick in der ganzen Bewertung, wer sich da gelangweilt hat, der war selber schuld. Schöne Grüße an Tony, Max, Mario, Sergio und der Rest der Truppe, ihr wart SUPER !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir fragen uns aber, warum haben Sie denn beim Einchecken Geld für den Poolblick ausgegeben. Es gibt bei uns im Hotel kein Zimmer wo man für den Ausblick extra bezahlen muss. Die betreffende Dame musste aber das Hotel zwischenzeitlich verlassen. Im Katalog steht beschrieben, das WLAN nur in der Lobby frei ist. Wir haben uns die Aufzeichnungen des Housekeepingspersonal angeschaut und festgestellt, das Sie zwar ein Schild ganztaegig draussen hatten, aber auf dem Schild stand DND. das heisst Do not Disturb. Aus diesem Grund wurde das Zimmer dann auch nicht geputzt oder die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Unser Essen ist international und die Würzung ist Geschmackssache. Dafür stehen ja am Eingang die ganzen Gewürze bereit, damit es sich jeder Gast nach seinem Geschmack würzen kann. Essen ist nun mal Geschmackssache. Die Reklamation wegen dem Geschirr und den Glaesern haben wir an die zustaendige Abteilung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin