- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Allgemein im Hotel war es nicht unbedingt sehr sauber, aber noch akzeptabel bei der Zahl an Gästen. Der Strand war fußläufig, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er etwas sauberer gewesen wäre. Das Essen war top, aber nicht alles wurde wieder aufgefüllt (z.B. Salat). Zum Zimmer: Ich hatte ein Economy Zimmer gebucht, da scheinbar der Unterschied nur der fehlende Balkon sei. Aber man bekommt vor Ort ein Kellerzimmer, was auch feucht ist und daher extrem nach Keller riecht. Zudem war das Zimmer dreckig! Nach mehrmaliger Reklamation und Versprechungen, dass jemand putzen kommt, habe ich für einen Aufpreis das Zimmer umgebucht. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich auch ein sauberes Zimmer! Die Höhe war dann als uns gesagt wurde, dass wir Economy gebucht hätten und dann mit sowas rechnen müssten. Also da war ich schockiert, sowas habe ich noch nie gehört. Nicht nur, dass der Herr unfreundlich war und sich kein einziges Mal für das Zimmer entschuldigt hat, war er frech und hat uns quasi ein Vorwurf gemacht, warum wir uns nicht beschwert hätten. Blöd nur dass wir das am Anreisetag zahlreich getan haben und auch noch bei ihm. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Urlaub. 5 Sterne und wir haben meiner Meinung nach nicht gerade wenig für das Hotel bezahlt und dann sowas. Dreckiges, strinkendes Kellerzimmer und unfreundliches Personal. Kunde ist König schreibt sich das Hotel wohl nicht groß auf die Fahne. Aber wir waren nicht die einzigen Urlauber mit solchen Problemen. Das neue Zimmer war dann ok, aber dafür musste ich ja auch extra zahlen. Diese Kellerzimmer sollte dieses Hotel garnicht erst anbieten! Mein Fazit ist doch leider enttäuschen, aber wohl insbesondere deswegen, weil ich erst dieses Kellerzimmer hatte. Auf jeden Fall möchte ich einen Teil meines Geldes wieder haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dajana, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Diejenigen Reiserveranstalter die bei uns Economyzimmer buchen, wissen auch, dass diese Zimmer im Souterrain liegen und ohne Balkon sind. Die richtige Buchung des Zimmers, ist Sache des Gastes und nicht die Angelegenheit vom Hotel. Diese Zimmer werden in der ganzen Saison vergeben, und sind weder feucht noch schmutzig. Sie werden genauso geputzt wie alle anderen Zimmer auch. Die Preise sind in diesem Jahr so niedrig wie noch nie und den Preis den Sie bezahlt haben, setzt sich auch noch aus dem Flug dem Transfer und den Kosten der Reiseleiter zusammen usw. Das Geld bekommt also nicht das Hotel. Das Sie für ein Upgrade bezahlen mussten, ist gegenüber den anderen Gaesten die gleich ein Standartzimmer gebucht haben, auch sehr fair. Immerhin ist der Preis für das Upgrade wesentlich billiger, als wenn Sie das Standartzimmer gleich beim Veranstalter gebucht haetten. Unser Personal ist sehr freundlich und kann wie gesagt nichts dafür, für die Wahl Ihres Zimmers. Man sagt ja auch wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager