Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Economy Zimmer=dreckiges Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Allgemein im Hotel war es nicht unbedingt sehr sauber, aber noch akzeptabel bei der Zahl an Gästen. Der Strand war fußläufig, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er etwas sauberer gewesen wäre. Das Essen war top, aber nicht alles wurde wieder aufgefüllt (z.B. Salat). Zum Zimmer: Ich hatte ein Economy Zimmer gebucht, da scheinbar der Unterschied nur der fehlende Balkon sei. Aber man bekommt vor Ort ein Kellerzimmer, was auch feucht ist und daher extrem nach Keller riecht. Zudem war das Zimmer dreckig! Nach mehrmaliger Reklamation und Versprechungen, dass jemand putzen kommt, habe ich für einen Aufpreis das Zimmer umgebucht. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich auch ein sauberes Zimmer! Die Höhe war dann als uns gesagt wurde, dass wir Economy gebucht hätten und dann mit sowas rechnen müssten. Also da war ich schockiert, sowas habe ich noch nie gehört. Nicht nur, dass der Herr unfreundlich war und sich kein einziges Mal für das Zimmer entschuldigt hat, war er frech und hat uns quasi ein Vorwurf gemacht, warum wir uns nicht beschwert hätten. Blöd nur dass wir das am Anreisetag zahlreich getan haben und auch noch bei ihm. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Urlaub. 5 Sterne und wir haben meiner Meinung nach nicht gerade wenig für das Hotel bezahlt und dann sowas. Dreckiges, strinkendes Kellerzimmer und unfreundliches Personal. Kunde ist König schreibt sich das Hotel wohl nicht groß auf die Fahne. Aber wir waren nicht die einzigen Urlauber mit solchen Problemen. Das neue Zimmer war dann ok, aber dafür musste ich ja auch extra zahlen. Diese Kellerzimmer sollte dieses Hotel garnicht erst anbieten! Mein Fazit ist doch leider enttäuschen, aber wohl insbesondere deswegen, weil ich erst dieses Kellerzimmer hatte. Auf jeden Fall möchte ich einen Teil meines Geldes wieder haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dajana, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Diejenigen Reiserveranstalter die bei uns Economyzimmer buchen, wissen auch, dass diese Zimmer im Souterrain liegen und ohne Balkon sind. Die richtige Buchung des Zimmers, ist Sache des Gastes und nicht die Angelegenheit vom Hotel. Diese Zimmer werden in der ganzen Saison vergeben, und sind weder feucht noch schmutzig. Sie werden genauso geputzt wie alle anderen Zimmer auch. Die Preise sind in diesem Jahr so niedrig wie noch nie und den Preis den Sie bezahlt haben, setzt sich auch noch aus dem Flug dem Transfer und den Kosten der Reiseleiter zusammen usw. Das Geld bekommt also nicht das Hotel. Das Sie für ein Upgrade bezahlen mussten, ist gegenüber den anderen Gaesten die gleich ein Standartzimmer gebucht haben, auch sehr fair. Immerhin ist der Preis für das Upgrade wesentlich billiger, als wenn Sie das Standartzimmer gleich beim Veranstalter gebucht haetten. Unser Personal ist sehr freundlich und kann wie gesagt nichts dafür, für die Wahl Ihres Zimmers. Man sagt ja auch wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager