- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten als Paar. Das Personal war meist unfreundlich und von dem Fotografen mussten wir uns zweimal beleidigen lassen weil wir nicht alle Bilder kauften die er von uns gemacht hat. Essen ist sehr fad und meist das gleiche...Cocktails sind extrem Süss und sehr künstlich. Direkt angrenzend wird ein neues Hotel gebaut das den Blick aufs Meer sehr beeinträchtigt und auch die Sonne nicht so richtig ran lässt. In unserem economy Zimmer hatten wir oft Gestank und eine Nacht sogar einen grossen Wassereinbruch durchs Fenster das ohne Dichtungen war und das Wasser drückte vom Flachdach rein als Wasserfall die Wand herunter da es mal kräftig geregnet hat. Wir mussten um ein neues Zimmer fast betteln. Um das Hotel ist tote Hose. Der Zufahrtsweg wurde gerade neu geteert sodass wir tollen Teergestank im Zimmer und Teerklumpen an den Füßen hatten. Animation war immer das selbe und sehr kurzweilig. Bei der Abreise gab es kein Lunchpaket und die Worte von dem an der Rezeption waren nur...so das wars.. Wir können es auf keinen Fall weiterempfehlen und waren fast komplett unzufrieden... auch der Weg zum Strand war eine Zumutung. ..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Allerdings müssen wir Ihren Beitrag kommentieren, damit auch nachfolgende Gaeste sich daran orientieren können. Der Fotograf handelt eigenverantwortlich, das heisst er gehört nicht zu unserem Personal. Trotzdem hat unser Generalmanager mit ihm gesprochen, was die Bilder und die Beleidigung angeht. Auch unsere Guestrelation sprach mit ihm und er wollte sich bei Ihnen entschuldigen, und Ihnen auch die Bilder zu einem Sonderpreis geben. Aber Sie waren nicht mehr gekommen. Dieser Fotograf wird im naechsten Jahr nicht mehr mit uns zusammen arbeiten. Wir werden im naechsten Jahr viel neues Personal haben, von der Rezeption dem Service, dem Housekeeping bis zum Küchenpersonal. Dann können Sie sich gerne noch einmal von unserer Qualitaet überzeugen. Was Ihr Zimmer anbetrifft, so war das Unwetter höhere Gewalt gewesen und alle Gaeste die Probleme mit dem Zimmer hatten, wurden in ein anderes Zimmer verlegt. Sie hatten zwar als Zimmerwunsch ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick angegeben, dies ist aber leider bei einem Economyzimmer, das Sie selbst gebucht haben, nicht vorgesehen. Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt auch voll ausgebucht, so dass wir Ihnen auch kein Upgrade anbieten konnten. Das die Strasse geteert wurde, dafür kann das Hotel nichts, das wurde von der Stadtverwaltung veranlasst und man haette auch nicht drüber laufen sollen. Warum Ihnen der Weg zum Strand nicht gefiel ist uns nicht klar und auch das wir ausserhalb liegen, steht überall, auch im Holidaycheck beschrieben. Das Lunchpaket kann man nach vorheriger Bestellung an der Rezeption abholen. Dies lag aber an Ihrer Verantwortung dies zu bestellen, dann haetten Sie das auch bei der Abreise, wenn diese in der Nacht bzw vor dem Frühstück gewesen ist, an der Rezeption abholen können. Die Sonne steht auch jetzt im Dezember noch so hoch, das es zu keinerlei Beeintraechtigungen am Pool oder an den Liegen kommen wird. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin