Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht, Animation+Service gut Lage abseits
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor allem das schlechte Essen führt zu der insgesamt schlechten Bewertung. Minuspunkt ist die Lage, aber das kann man vor der Buchung googeln. Ausflüge sind sehr teuer. Strand ist OK, Animationsprogramm ist auch gut, das Personal hilfsbereit, Service gut. Weiterer Minuspunkt: nur einen Aufzug für das ganze Hotel! Wir waren im 5. Stock, aber Treppensteigen ist ja gesund.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice funktioniert sehr gut, jeden Tag gibt es frische Wäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war billig, ich hatte den Eindruck, dass die Reste am nächsten Tag anders verarbeitet meist wieder verwendet wurden. Wir waren in der zweiten Woche mehrmals im Restaurant essen, sehr preisgünstig und sehr lecker. Ich habe mich im Hotel zwei Wochen lang meist von Melone und Salat ernährt, und nicht zugenommen.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche hat das Personal hilfsbereit erfüllt. Die Shops verkaufen nur Plagiate, aber das kennt man ja. ich habe mir Badeschlappen von Nike gekauft, die waren nach zwei Tagen kaputt, konnte ich dann umtauschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt "ab vom Schuss", und das wird auch ausgenutzt: Gleich am ersten Tag versuchen sie einem, recht teure Ausflüge oder teure Massagen anzudrehen. Glücklicherweise hatten wir einen Mietwagen und waren unabhängig. Das Baden im Meer war erholsam, es gibt einen kleinen Steg, und überdachte Liegen am Strand, und eine kleine Strandbar,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im tagsüber sehr vollen Pool habe ich nur die erste Woche gebadet, danach hatte ich es gemieden, da ich einen Hautausschlag bekam (der aber auch andere Ursachen haben konnte). Das Animationsprogramm war recht gut und vielseitig, das Team ist Professionell, auch unser Kind kam auf seine Kosten (Kids-Club, Mini-Disco)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martın! vielen dank für die Bewertung...es tat uns Leid dass Sie die Gerichte vom Cenger Beach nicht geniessen konnten..wir möchten aber nett klarstellen,das ihr Eindruck : '' die Essensreste werden am naechsten Tag anders verarbeitet und wieder verwendet werden '' gar nicht stimmt.. Alle Gerichte werden taeglich frisch vorbereitet gekocht und serviert..alle Essenreste gehen am naechsten morgen fruh zum Tierheim der Stadt Manavgat wie es bei allen Hotel in Antalya der Fall ist..seit mitte August haben wir in die Küche neue professıonelle Köche angestellt und die Küche serviert seit Julı permanent viel mehr neue leckere schmeckhafte Gerichte... Ausserdem bieten wir für alle Gaeste Fisch und Turkische Spezialitaeten wie Lamm Kebab und Chicken Grıll..und unsere Gaeste geniessen Alakart Gerichte in jeder Hinsicht.. unser Pool wird taeglich desinfiziert, da achten wir auf den Hygenmassnahmen sehr.. unser Pool wird ja in der Season von x tausenden Menschen benutzt und wir haben bis heute von keinem Gast eine Hautausschlag Beschwerde bekommen..es kann mit der Sonne zutun haben..wenn man lange unter der Sonne bleibt,kann zum Hautausschlag führen..da kann aber der Pool nicht mitverantwortlich gemacht werden..gleich danach sich an den Artzt wenden,waere von Vorteil gewesen..wir wissen nicht,ob sie das gemacht haben. wir werden ihre Kritik trotzdem wahrnehmen, um unseren Gaesten eine bessere Service zu leisten und wünschen ihnen eine ganz angenehme Zeit. mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Hotel