- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An unserem Urlaub gibt es nur wenig auszusetzen. Zimmer gross and sauber. Das Essen ist sehr gut und die Kinderanimation mit Justine ist einfach toll. Unsere Kinder lieben Justine and wollen nicht nach Hause fahren. Auch die Deutsche Managerin Viola ist sehr hilfsbereit und hat uns einen schönen Urlaub bereitet. Das einzige was wirklich sehr nervt, das gesamte Personal von der Animation, auch die Rezeption und die Guestrelation müssen die Gaeste auf Holidaycheck ansprechen und man soll gleich im Hotel die Bewertung schreiben. Das mache ich jetzt auch, weil ich dem Personal einen Gefallen tun will damit dieses keinen Ârger mit dem Chef bekommt. Der Chef selbst Herr N. trinkt mit den Gaesten gerne Kaffee und redet auch nur von Holidaycheck. Aber auf gut gemeinte Verbesserungsvorschlaege geht er nicht ein. Vielleicht liest er das jetzt und er verbessert seine Meinung. Holidaycheck ist nicht alles. Mundpropaganda ist wichtiger. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pierre, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal so ausführlich und auch positiv bewertet haben. Das ist vor allem für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin