Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit freundlichen Personal, wenn man k.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Entspannen gut in der Zeit Oktober als Erwachsene ohne Kinder. Personal hilfsbereit bei Fragen. Kleinere Anlage kurzer Weg an den Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen haben wir sehr gut, das Zimmer war groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas laut, aber bei großen Andrang bei den Essendzeiten normal


    Service
  • Gut
  • Essen hätte etwas besser sein können, aber da in dieser Zeit viele Rentner dort sind, würde sich je nach Belegung und Nation angepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert etwa eine 1 1/2 Stunde. In der Nähe gibt es keine große Auswahl an Geschäften und Sehenswürdigkeiten, aber man diese ganz einfach mit dem Dolmus erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Yoga, Wasserball und Volleyball. Abends kleine Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten. Die Information über die Dauer der Anreise und die begrenzte Auswahl an Geschäften und Sehenswürdigkeiten in der Nähe ist sicherlich hilfreich für andere Gäste, da unser Haus so angboten wird und in ruhiger Lage liegt. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Möglichkeit hatten, mit dem Dolmus bequem zu anderen Orten zu gelangen. Wir freuen uns besonders, dass Sie angenehme Nächte in einem großen und sauberen Zimmer verbracht haben. Ihr Feedback zum Essen nehmen wir zur Kenntnis, und es ist verständlich, dass sich die Vielfalt je nach Belegung und Nationalität anpassen kann. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere kulinarischen Angebote ein wenig überarbeiten können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Lärmprobleme während der Stosszeiten aufgrund des Andrangs. Wir werden prüfen, wie wir diese Situationen anders handhaben können, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie die verschiedenen Aktivitäten, wie Yoga, Wasserball, Volleyball und die abendlichen Shows, genossen haben. Wir hoffen, dass Sie sich auch am Strand gut entspannen konnten. Wir schätzen Ihr Lob für unser hilfsbereites Personal und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut als Gäste begrüßen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße, CENGER BEACH RESORT &SPA TEAM