Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Personal ist größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren größtenteils sauber. Das Bad hätte etwas gründlicher gereinigt werden können.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Abwechslung. Leider selten Beschilderungen bei den Speisen. Die Vitamin Bar kann ich nur empfehlen, dort gibt es sehr gute Cocktails.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich. Vorallem Hüseyin und Sami unten an der Bar beim Pool, der Popcorn-Verkäufer Mustafa, der Eis-Verkäufer Mehmet und der Besitzer von der Vitamin-Bar Ömer waren sehr freundlich und aufmerksam. Leider gab es einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, der eine Katze getreten hat und trotz freundlichen Hinweisens sehr frech zu uns war. Auch der Herr bei Guest relations hat unsere Probleme nicht ernst genommen und wollte stattdessen gute Bewertungen für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider kein Sandstrand wie beschrieben. Stattdessen viele Steine.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wlan (ist nur in der Lobby verfügbar und sehr schwach), die Waage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. |
Bewertungen: | 1 |
Unser geschätzter Gast F, Als Hotelmanager freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen im Großen und Ganzen alle Bereiche unseres Hotels, die Liebe des Personals zu Kunden, das Verhalten unserer Mitarbeiter sowie die Zimmer und Sauberkeit im Hotel gefallen haben. Auserdem bedanken wir uns bei ıhnen sehr für den vitaminbar was Sie empfeht haben. Auch im Namen unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Ziel als Hotelpersonal ist es natürlich, Sie, unsere Gäste, in unserem Hotel willkommen zu heißen und Sie bei Ihrer Ankunft abschließend in unserem Hotel zu verabschieden und willkommen zu heißen. heißt nochmal warten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage, gute Arbeit und übermitteln unsere ewigen Grüße. Ihre Gästebetreuung Çenger Beach Resort & SPA