Alle Bewertungen anzeigen
F.
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Gutes Hotel mit kleinen Unstimmigkeiten.
3,3 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Personal ist größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren größtenteils sauber. Das Bad hätte etwas gründlicher gereinigt werden können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung. Leider selten Beschilderungen bei den Speisen. Die Vitamin Bar kann ich nur empfehlen, dort gibt es sehr gute Cocktails.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren sehr freundlich. Vorallem Hüseyin und Sami unten an der Bar beim Pool, der Popcorn-Verkäufer Mustafa, der Eis-Verkäufer Mehmet und der Besitzer von der Vitamin-Bar Ömer waren sehr freundlich und aufmerksam. Leider gab es einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, der eine Katze getreten hat und trotz freundlichen Hinweisens sehr frech zu uns war. Auch der Herr bei Guest relations hat unsere Probleme nicht ernst genommen und wollte stattdessen gute Bewertungen für das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider kein Sandstrand wie beschrieben. Stattdessen viele Steine.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wlan (ist nur in der Lobby verfügbar und sehr schwach), die Waage


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:F.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser geschätzter Gast F, Als Hotelmanager freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen im Großen und Ganzen alle Bereiche unseres Hotels, die Liebe des Personals zu Kunden, das Verhalten unserer Mitarbeiter sowie die Zimmer und Sauberkeit im Hotel gefallen haben. Auserdem bedanken wir uns bei ıhnen sehr für den vitaminbar was Sie empfeht haben. Auch im Namen unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Ziel als Hotelpersonal ist es natürlich, Sie, unsere Gäste, in unserem Hotel willkommen zu heißen und Sie bei Ihrer Ankunft abschließend in unserem Hotel zu verabschieden und willkommen zu heißen. heißt nochmal warten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage, gute Arbeit und übermitteln unsere ewigen Grüße. Ihre Gästebetreuung Çenger Beach Resort & SPA