- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Saisonende dort und wurden besonders freundlich empfangen. Das Personal war überall nett. Das Essen war gut und hatte genügend Auswahl. Die A la Carte Restaurants waren bereits geschlossen. Super war unser geräumiges Dreibettzimmer mit viel Stauraum und einem großen Bad. Die Sauberkeit war vorbildlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb (was wir auch wussten), man ist aber mit dem Dolmusch auch schnell in der nächsten Ortschaft. Der Strand ist kieselig und das Einsteigen und Aussteigen aus dem Wasser etwas beschwehrlich, da kein Steg vorhanden war, bzw. er bereits abgebaut war, sind Badeschuhe zu empfehlen. Der Friseur war super, die Geschäfte ebenfalls. Das Spa war ansprechend ohne großen Schnick Schnack. Die Anwendungen waren gut. Lediglich die Duschen, die sonst im Hotel ausreichend (Strand, Pool...)vorhanden und sauber waren, waren dort ekelerregend. Schade ist der Neubau des angrenzenden Hotels. Dieses wird sehr dicht an die Polllandschaft gebaut, so dass für das Hotel kaum noch Grünfläche vorhanden ist. Der Blick auf Meer wird deutlich eingegrenzt. Für 1 Woche Erholung hat es uns allerdings gefallen und die Abgeschiedenheit nicht gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum so ausführlich und auch positiv bewertet haben. Das ist für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Mit dem Spa und Wellness Personal, die eigenverantwortlich arbeiten, wurde bereits wegen den Duschen gesprochen und Besserung wurde uns zugesagt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin