Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Gutz
6,0 / 6

Allgemein

Das Essen war Katastrophe. Jeden Tag das gleiche. Essen vom Vortag. Die Klimaanlage in den Zimmern funktionieren gar nicht. Keine internetverbindung, nur im Lobby. Unabhängig vom Hotelpersonal war die Animation super. Onur von der Animation war spitze, sehr hilfsbereit und vor allem er war der einzige der uns in allen Angelegenheiten geholfen hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hatice , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Essen und der Klimaanlage nicht ganz zufrieden waren. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, für mehr Abwechslung und Frische zu sorgen, und Ihre Rückmeldung hilft uns, dies weiter zu verbessern. Bezüglich der Internetverbindung – wir verstehen, dass dies wichtig ist, und arbeiten bereits an einer Lösung, um den WLAN-Empfang zu erweitern. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Animationsteam. Es ist schön zu hören, dass Sie dort eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa