Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Domi
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs- Verhältnis
3,8 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essens-Buffet immer frisch, vielfältig und mit lokalen Speisen. Leider waren Akustik und die extrem laute Musik im Speisesal am Abend sehr störend und ungemütlich. Es gab keine wirklichen Fruchtsäfte, sondern eher ein Mix aus Zuckerwasser und Farbstoff, was sehr künstlich schmeckte. Kaffee jeweils aus Pappbechern und aus einem Automaten….gemisch aus viel Wasser und und brauner Brühe.Ob im Hotel selber, besonders aber bei den Strandliegen war das Personal immer in Trinkgeld-Erwartung (man hätte den ganzen Tag Trinkgeld verteilen sollen), was uns unangenehm war. Obwohl bereits Saisonende war, zeigte sich das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Das Meer liegt nicht direkt am Hotel und hat einen Kieselstrand. Kritikpunkt ist das WLAN Angebot, damit es auf dem Zimmer funktioniert, bezahlt man 13 Euro die Woche (pro Gerät), in der Lobby ist es umsonst, funktioniert jedoch so gut wie gar nicht. Das Hotel ist abgelegen und Rund ums Hotel hat es nichts. Nächster Ort in ca. 20 Km Entfernung ist Manavgat. Essen, Meer und Personal toll, jedoch entspricht das Hotel niemals 5*.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war o.k., sauber und zweckdienlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Domi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser geschätzter Gast Dominik, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel am Ende der Saison alles unter Kontrolle hatten und alles überprüft haben. Selbstverständlich haben wir das von Ihnen gelobte Verhalten der Mitarbeiter an unsere Mitarbeiter weitergegeben und sie haben sich sehr herzlich bei Ihnen bedankt. Wir haben die von Ihnen festgestellten Mängel mit den Abteilungsleitern besprochen und behoben. Wir begrüßen Sie in der neuen Saison in unserem Hotel und möchten Sie gerne bedienen. Auch im Namen unseres Hotels möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir senden Ihnen unsere ewigen Grüße. Ihre Gästebetreuung Cenger Beach Resort & SPA