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Ibrahim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle definitiv nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Allgemeinen schön... aber einige Veranstaltungen und die Mitarbeiter haben einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, weil sie demoralisiert und unmotiviert waren. Das Essen sollte besser und gesünder gemacht werden, sehr fettig. Es ist sehr nervig, dass Herr İlhan die Gäste auffordert, einen guten Kommentar mit 5 Sternen über das Hotel zu schreiben. Dem Preis entsprechend ist mehr Qualität erforderlich und es ist definitiv ein Hotel, das keine 5 Sterne verdient, max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • War nicht sauber direkt von ersten Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen und zu fettig für die Jahreszeit. Was gut ist, ist Wassermelone und Melone.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr Ilhan hat uns verarscht.. Noch bevor wir das Zimmer betraten, lud er uns in sein Büro ein und bat uns, gute Kommentare zu schreiben. Als wir das Hotel später sahen, stellte ich fest, dass von den guten Kommentaren, die wir geschrieben hatten, nichts zu finden war und löschte sie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es war zu weit von der Strand..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die nächstgelegene Disco ist 30-40 Minuten entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Gast Ibrahim, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Gehen wir zunächst so vor: Erstens stören wir als Guest Relations keinen unserer Gäste zur Bewertung. Nach nur wenigen Tagen im Hotel schreiben sie ihren Umfragen zufolge nur, wenn sie wollen, aber wenn nicht, dann nicht. Diese Frage hängt definitiv von ihren Wünschen ab. 95 % unserer Gäste, die unser Hotel besuchen, gehen zufrieden und hinterlassen eine Bewertung, und wir danken ihnen. Ihre Situation ist ganz anders. Es ist nicht richtig, wenn Sie unser Hotel kritisieren, ohne zur Rezeption und zur Gästebetreuung zu kommen und sich zu beschweren. Wie auch immer, wir hoffen, Sie in der nächsten Saison unter uns zu sehen und Ihre Bedenken gegebenenfalls an die zuständigen Manager weiterzuleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner gesunde Tage und gute Arbeit. Ihr Gästebetreuer