Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind in der Nacht angekommen, so konnten wir erst am Tag die Baustelle gegenüber unserem Hotel sehen. Schwach ist auch, dass es in dem Hotel mit ca. 380 Zimmern nur 2 Lifte gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, eine große Dusche gab es. Zimmer wurden täglich gereinigt. Reinigungskräfte auch sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung, wurde auch meistens nachgelegt, selbst noch 15 Min. vor Ausgabenschluss.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, z. B. beim Tresor einrichten. Habe mich schriftlich über Mängel beschwert, bekam aber leider keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man könnte sagen das Hotel liegt am A.... der Welt. Eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge waren über Reiseleiter buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand (300m vom Hotel) gab es leider keine Sonnenschirme, auch am Pool gab es nur 5. Nach meiner Beschwerde wurden noch 6 aufgestellt. Badetücher wurden nur von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr ausgegeben. Wir sind von einem Ausflug nach 13:30 Uhr zurück gekommen. Natürlich gab es keine Badetücher mehr. Schade, aber hierher kommen wir nicht wieder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sonnenschirme am Strand, der Badetücher und der Aufzüge nehmen wir sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir die Verfügbarkeit der Sonnenschirme und Badetücher verbessern und mögliche Engpässe minimieren können. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie durch die Baustelle gegenüber dem Hotel gestört wurden. Wir versuchen stets, solche Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns genießen konnten, und bedanken uns für Ihre konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa