Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Kein 5 Sterne aber auch nicht alles schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

5 Sterne Hotel was keins ist. Maximal mit wohlwollend 4 Sterne. Man muss natürlich auch den Preis sehen es ist ein sehr Preiwertes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sehr geräumig unddie Putzfrau hat ihre Arbeit stets gut gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Essen hat an sich geschmeckt war leider zu oft kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal teilweise nicht so freundlich . Aber es gab auch nette Mitarbeiter .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Meine Kinder waren mit allem zufrieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Schöner Großer Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strandbereich sauber.Aber die Liegen fast alle gebrochen. Auflagen waren gut. Der Steg ins Meer war gut. Der Eingang ins Wasser ist für ältere oder nicht mehr so fitte Menschen nicht geeignet. Aber durch ein großes Unwetter diese Woche ist der Zugang über den Steg in das Wasser vorerst nicht mehr Möglich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Massagen

Hammam großes Programm gewählt für 60 Euro verhandelt. Es war eine Stunde Massage die aber unserer Meinung nach nicht gemacht wurden.Darüber haben sich auch andere Gäste beschwert. Sehr unfreundlich der Wellnessbereichchef. Bei der Bingoshow hat jemand 15 Minuten Massage gewonnen aber der Gutschein konnte nicht eingelöst werden der Chef meinte "only cash" Dampfbad defekt,Sauna nur trocken leider kein Aufguss möglich.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Nix!!!!!!!!!! Eine absolute Katastrophe. Wir waren schon in bestimmt 10 Hotels in der Türkei. Sowas haben wir noch nie erlebt. Bei. Darts musste man noch teilweise selber alles organisieren. Ahmet war trotzdem sehr net. Binge 10 Euro eine Reihe Scheine. Und nur Trödel.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Wlan unmöglich. Man musste extra bezahlen wenn man zimmerwlan haben möchte. Das habe ich die letzten Jahre nicht mehr erlebt. Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber gleichzeitig, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Arbeit unseres Housekeepings zufrieden waren. Bezüglich des WLANs möchten wir anmerken, dass die Nutzung in den öffentlichen Bereichen kostenfrei ist. Für den Zimmerzugang wird – wie in vielen Hotels – eine kleine Gebühr erhoben, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Das Essen wird täglich frisch zubereitet, und wir bemühen uns, die Speisen stets warm zu servieren. Sollte es zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Ihr Feedback wird an das Küchenteam weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie mit dem Animationsprogramm und dem Wellnessbereich unzufrieden waren. Unser Animationsteam arbeitet daran, das Angebot abwechslungsreicher zu gestalten. Was den Spa betrifft, möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Wir haben bereits mit dem Spa-Management gesprochen, um den Service und die Kommunikation zu verbessern. Der Poolbereich und Strand werden regelmäßig überprüft. Die durch den Sturm verursachten Schäden am Steg werden selbstverständlich schnellstmöglich repariert, um unseren Gästen wieder einen bequemen Zugang zum Meer zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa