5 Sterne Hotel was keins ist. Maximal mit wohlwollend 4 Sterne. Man muss natürlich auch den Preis sehen es ist ein sehr Preiwertes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr geräumig unddie Putzfrau hat ihre Arbeit stets gut gemacht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen hat an sich geschmeckt war leider zu oft kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Personal teilweise nicht so freundlich . Aber es gab auch nette Mitarbeiter .
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Meine Kinder waren mit allem zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Schöner Großer Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strandbereich sauber.Aber die Liegen fast alle gebrochen. Auflagen waren gut. Der Steg ins Meer war gut. Der Eingang ins Wasser ist für ältere oder nicht mehr so fitte Menschen nicht geeignet. Aber durch ein großes Unwetter diese Woche ist der Zugang über den Steg in das Wasser vorerst nicht mehr Möglich.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Hammam großes Programm gewählt für 60 Euro verhandelt. Es war eine Stunde Massage die aber unserer Meinung nach nicht gemacht wurden.Darüber haben sich auch andere Gäste beschwert. Sehr unfreundlich der Wellnessbereichchef. Bei der Bingoshow hat jemand 15 Minuten Massage gewonnen aber der Gutschein konnte nicht eingelöst werden der Chef meinte "only cash" Dampfbad defekt,Sauna nur trocken leider kein Aufguss möglich.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nix!!!!!!!!!! Eine absolute Katastrophe. Wir waren schon in bestimmt 10 Hotels in der Türkei. Sowas haben wir noch nie erlebt. Bei. Darts musste man noch teilweise selber alles organisieren. Ahmet war trotzdem sehr net. Binge 10 Euro eine Reihe Scheine. Und nur Trödel.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wlan unmöglich. Man musste extra bezahlen wenn man zimmerwlan haben möchte. Das habe ich die letzten Jahre nicht mehr erlebt. Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber gleichzeitig, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Arbeit unseres Housekeepings zufrieden waren. Bezüglich des WLANs möchten wir anmerken, dass die Nutzung in den öffentlichen Bereichen kostenfrei ist. Für den Zimmerzugang wird – wie in vielen Hotels – eine kleine Gebühr erhoben, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Das Essen wird täglich frisch zubereitet, und wir bemühen uns, die Speisen stets warm zu servieren. Sollte es zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Ihr Feedback wird an das Küchenteam weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie mit dem Animationsprogramm und dem Wellnessbereich unzufrieden waren. Unser Animationsteam arbeitet daran, das Angebot abwechslungsreicher zu gestalten. Was den Spa betrifft, möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Wir haben bereits mit dem Spa-Management gesprochen, um den Service und die Kommunikation zu verbessern. Der Poolbereich und Strand werden regelmäßig überprüft. Die durch den Sturm verursachten Schäden am Steg werden selbstverständlich schnellstmöglich repariert, um unseren Gästen wieder einen bequemen Zugang zum Meer zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa


