- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren echt enttäuscht und finden die Bewertungen im Netz nicht gerechtfertigt. Haben uns auf die guten Bewertung im Netz verlassen und können nicht verstehen warum das Hotel so gut bewertet wird, entspricht nicht der Realität. Wir haben schon viele Hotels gesehen und sind sehr kompromissbereit, erwarten nicht puren Luxus...aber das Hotel ist heruntergekommen. Das Artium marode und die Außenanlage ungepflegt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein Zimmer im UG und einen Ausblick auf eine Wand sowie kaum Tageslicht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Gwschmack lässt zu wünschen übrig und allgemein oft kalte Speißen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Rezeption sehr langsam und null Bock Einstellung!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schmutzig und auch die Poolanlage fragwürdig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin & Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Aylin, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik, zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr an. Wenn Sie 9 Monate Zeit brauchen um hier eine negative Bewertung abzugeben, dann kam Ihre Enttaeuschung reichlich spaet. Das Hotel wurde im Winter teilrenoviert und die Gartenanlage nach der Fertigstellung des anderen Hotels, wurde wieder komplett hergestellt. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin