Die Unterkunft ist absolut nicht empfehlenswert und alle guten Bewertungen sind vom Hotelpersonal “erkauft”. Das Personal sucht vorrangig jüngere Paare und bittet diese um eine gute Bewertung im Gegenzug erhalten diese ein Gratis Essen im A la a carte Restaurant. Das Hotelpersonal ist mehr als nur unfreundlich und zieht den ganzen Tag ein Gesicht, wie sieben Tage Regen Wetter. Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir einen extra Aufpreis für unser bereits gebuchtes und bezahltes Hotelzimmer zahlen, damit wir dieses auch wirklich bekommen. Nachdem wir den Vorfall bei TUI gemeldet haben, haben wir das Geld zum Glück zurückerhalten. Die Sauberkeit ist lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Die Putzfrauen reagieren auch direkt aggressiv, wenn man sie darauf anspricht bzw. sich bei der Rezeption beschwert. Von benutzen Handtüchern, Flecken auf dem Matratzenbezug und einem dreckigen Fußboden, war alles dabei. Das Essen ist fade und eintönig. Es gibt sehr viel Gemüse und sehr wenig Fleisch. Es gibt außer bei warmen Speisen, auch keine Beschilderung, um welches Essen es sich handelt. Allergene und Inhaltsstoffe werden generell nicht aufgelistet. Getränke schmecken sehr chlorhaltig und Softgetränke werden mit wenig oder keiner Kohlensäure und warm übergeben. Cocktails gibt es nur in eigenen Kreationen und diese schmecken sehr süß. Ketchup und Mayonnaise werden bei 35 Grad im Schatten draußen ohne Kühlung gelagert und roher Fisch wird im Speisesaal ebenfalls nicht gekühlt und liegt dann dort 2-3 Stunden. Der Tischservice ist auch nicht wirklich gut, da einem der Teller noch beim Essen entzogen wird und dann wird man auch ständig nach Trinkgeld gefragt. Getränke muss man sich ebenfalls zu jederzeit selbst holen. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig und kostet pro Person und Tag 3€ und pro Person und Woche 13€. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist so, als würde man gar kein WLAN haben. Der vermeintliche Sandstrand besteht nur im Teil, wo die Strandliegen stehen teilweise aus Sand. Am Meer befindet sich nur Kies und man braucht Badeschuhe, wenn man sich nicht verletzen will. Diese kann man natürlich käuflich im Hotelshop erwerben. Im Meer ist eine steile Schräge aus Steinen, wo man immer wieder beim Einstieg/Ausstieg abrutscht und wo sich auch schon Kinder verletzt haben. Der Pool verfügt nicht über genügend Liegen für die Anzahl der Hotelgäste, da kaum jemand am Strand ist. Es wird den ganzen Tag über extrem laute Musik gespielt, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. An Aktivitäten werden nur Wasserball, Aquafitness und Schaumpartys angeboten. Leider gar nichts für die ganzen Kinder, die das Hotel besuchen. Am Abend gibt es auch kein Programm. Beschwert man sich über all das, wird man mit dem Gästemanager zum Hotelmanager gebeten und es versucht mit einem gratis Essen im A la carte Restaurant und einer Strandtasche vom Hotel einen umzustimmen. Als wir einen Hotelwechsel beantragt haben, hat uns der Gästemanager sogar bis zum Pool verfolgt, obwohl wir ihm zuvor in einem 45 minütigen Gespräch erläutert haben, warum wir mit dem Hotel nicht zufrieden sind. Am Pool wird man auch ständig vom Hamam Personal angesprochen und ungefragt angefasst, um einem zu zeigen, wie verspannt man sei, damit man dort eine Massage gegen Entgelt bucht. Alles in allem ein sehr schlechtes Hotel, in welches wir definitiv nie wieder zurückkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Unser Gast Lara, Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Jedoch; Den Standort und die Informationen zum Hotel sowie die Entfernung zum Flughafen finden Sie auf der Website und in Ihrem Reisebüro. Sie können diese vor Ihrer Ankunft im Hotel überprüfen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Economy-Zimmer. Der Wechsel in ein Standardzimmer ist gebührenpflichtig, und obwohl dies in allen Hotels gleich ist, haben wir Ihr Zimmer in ein Standardzimmer umgewandelt und keine Gebühr erhoben. Ihnen gefiel die Sauberkeit des Zimmers und damit auch Ihres Zimmers nicht wurde mit größter Sorgfalt gereinigt und Ihnen übergeben. Unsere Mahlzeiten werden jeden Tag anders zubereitet, ganz nach der Zufriedenheit unserer Gäste. Im All-Inclusive-Konzept unseres Hotels ist das Mitbringen von Getränken an den Tischen untersagt, unsere Gäste trinken ihre Getränke selbst und werden in besonderen Fällen betreut. Unter Berücksichtigung einiger Aspekte unternehmen wir verstärkte Anstrengungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und gute Arbeit. Ihre Gästebetreuung Cenger Beach Resort & SPA