Der Poolbereich war dreckig, Liegen waren kaputt, viel zu wenig Sonnenschirme. Essen war lauwarm teilweise kalt, keine Abwechslung beim Mittag,-Abendessen. Beim Frühstück wurde nichts gekühlt die Butter war flüssig, die Wurst hat sich schon eingerollt und der Käse war teilweise schon dunkel verfärbt und die Ränder waren steinhart. An der,Snackbar wurde der Salat und die Mayonnaise bei 35-40 Grad im Schatten nicht gekühlt. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, Barfuß laufen war nicht möglich es sein denn man wollte schwarze Füße haben. Das Laken wurde 14 Tage nicht gewechselt. Der Matratzenschoner war komplett befleckt. Das einzige was wirklich funktioniert hat war das tgl. frische Handtücher da waren und der Müll entsorgt wurde. Das freie WLAN hat nicht funktioniert. Das Trinken an den Bars war teilweise warm und ohne Kohlensäure. Die Animation hat man nur kurz morgens gesehen,sonst nicht. Das einzige was angeboten wurde war Wasserball und Dart. Wassergym gab es die ersten 4 Tage, danach leider nicht mehr. Der Service im Restaurant war teilweise stehts bemüht. Es gab aber leider auch welche die einen den Teller abgeräumt haben obwohl man noch nicht fertig war mit dem Essen Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient eher 3 Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, eher 3
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | B.H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Unser Gast Benjamin HÖTZEL Sie schreiben einfach aus Angst ihren Namen B. und H. und denkst schamlos nicht darüber nach, was b.h bedeutet Ich habe unser Hotel auf YouTube vorgestellt und alles erklärt. Sie haben sich kein einziges Mal beim Guest Relations Manager oder bei der Reservierung beschwert. Wenn sich ein normaler Gast über etwas beschwert, würde er sich bei den zuständigen Behörden beschweren. Sie haben dies nicht getan und nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland unser Hotel aufgrund von Unsinn und unbegründeten Dingen verleumdet und herabgesetzt. 1. Wenn Sie nicht wissen, dass Mayonnaise und Katcup keine 35 Grad haben, lassen Sie mich es Ihnen beibringen, sie sind in geschlossener Folie und es gibt einen Gefrierschrank darunter, diese beiden bleiben immer kalt. Unser Hotel wird einmal pro Woche von Lebensmittelingenieuren überprüft und es liegen Dokumente vor, die belegen, dass alles in Ordnung ist. Nachdem Sie Ihre Beschwerden jedoch an Ihre Frau, Frau JENNİFER HÖTZEL, geschrieben haben, haben Sie bewusst dasselbe geschrieben und unser Hotel schlecht geredet. Mit Ihrem Verhalten diffamieren Sie bewusst unser Hotel. Sie haben so einen Mangel an Gewissen, dass Sie auf Holidaycheck unser Hotel schlecht beschimpfen. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass das ein Mangel an Gewissen ist und unethisch ist. Wenn die von Ihnen behaupteten Beschwerden real wären, würden Sie zur Gästebetreuung kommen und mir von Ihrem Unbehagen erzählen, und ich würde Ihre Beschwerde bewerten. Ich habe noch nie eine solche Beschwerde erhalten, ich arbeite hier seit Jahren und habe noch nie eine Beschwerde darüber gehört Das. Mit anderen Worten: Sie können unsere Gäste nicht mit Lügen und Verleumdungen täuschen, und was Sie tun, ist unethisch und wir verurteilen Ihr Verhalten. Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Tag. Ihre Gästebetreuung