- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider eine Großbaustelle vor der Tür und somit wenig Sicht Ich war zum 3. mal dort, musste leider 3 mal umziehen um ein vernünftiges Zimmer zu erhalten. Danke gilt der Guest relation Viola, sie hat mit Rat und Tat geholfen... Die Mitarbeiter am Empfang sind einfach nur unqualifiziert und z.T. unfreundlich. Aber es wird versucht die Fehler zu beheben, dass fand ich super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Petra, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie soviel Aerger mit Ihrem Zimmer hatten, aber letztendlich konnte ich Ihnen doch noch ein schönes ruhiges Zimmer ermöglichen. Mit dem Rezeptionspersonal wurde auch gesprochen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin