Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schreckliche Erfahrungen in einem angeblichen Luxushotel
1,0 / 6

Allgemein

Horrorurlaub im angeblichen 5-Sterne-Hotel absoluter Reinfall! Wir reisen viel, waren schon in zahlreichen 5-Sterne-Hotels, aber auch in einfacheren 2- oder 3-Sterne-Häusern. Doch was wir hier erlebt haben, war jenseits von allem, was wir je gesehen haben. Dieses Hotel hat in unseren Augen nicht mal einen Stern verdient wie es offiziell fünf Sterne bekommen hat, ist völlig unbegreiflich. Schon bei der Ankunft schlug einem die stehende, heiße Luft entgegen. Im gesamten Hotel ob Lobby, Flure oder Speisesaal gab es keine Klimatisierung. Null. Keine Luftzirkulation, kein Durchatmen möglich. In der sogenannten “Essenshalle” herrschten beim Mittagessen über 30 Grad. Es tropfte nicht nur von der Stirn wir waren am ganzen Körper nassgeschwitzt. Arme, Rücken, Beine man konnte kaum still sitzen, geschweige denn genießen. Von Erholung am Pool war ebenfalls keine Spur: Im 10-Minuten-Takt (!) wurde man von Verkäufern, Masseuren und Shop-Betreibern bedrängt. Entspannen? Unmöglich. Ständig wurde man angesprochen und sollte irgendetwas kaufen. Das Essen war unterirdisch. Altes, teilweise verdorbenes Gemüse, kaputte Tomaten, fade, geschmacklose Gerichte. Die “Säfte” waren schlicht eine Frechheit: extrem verdünntes Zuckerwasser mit Farbe mit Fruchtsaft hatte das nichts zu tun. Der Strom fiel täglich mehrfach aus 5 bis 6 Stromausfälle pro Tag waren leider die Regel. Der Aufzug war fast dauerhaft außer Betrieb. Mit einem Zimmer im 4. Stock bedeutete das: schwitzend Treppensteigen, bei Hitze, ohne Lüftung. Das Zimmer selbst? Klimaanlage funktionierte nicht, Kühlschrank tropfte, alles stickig und veraltet. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre: Für WLAN musste man pro Gerät (!) fast 15 Euro pro Woche zahlen 2025 wohlgemerkt! Eine absolute Abzocke. So etwas ist in einem “5-Sterne-Hotel” ein absolutes No-Go. Kurz gesagt: Das war nicht nur enttäuschend es war der schlimmste Hotelaufenthalt, den wir je erlebt haben. Wer sich hier Erholung oder Qualität erhofft, wird bitter enttäuscht. Wir können nur eindringlich davor warnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Horrorurlaub im angeblichen 5-Sterne-Hotel – absoluter Reinfall! Wir reisen viel, waren schon in zahlreichen 5-Sterne-Hotels, aber auch in einfacheren 2- oder 3-Sterne-Häusern. Doch was wir hier erlebt haben, war jenseits von allem, was wir je gesehen haben. Dieses Hotel hat in unseren Augen nicht mal einen Stern verdient wie es offiziell fünf Sterne bekommen hat, ist völlig unbegreiflich. Schon bei der Ankunft schlug einem die stehende, heiße Luft entgegen. Im gesamten Hotel ob Lobby, Flure oder Speisesaal gab es keine Klimatisierung. Null. Keine Luftzirkulation, kein Durchatmen möglich. In der sogenannten “Essenshalle” herrschten beim Mittagessen über 30 Grad. Es tropfte nicht nur von der Stirn wir waren am ganzen Körper nassgeschwitzt. Arme, Rücken, Beine – man konnte kaum still sitzen, geschweige denn genießen. Von Erholung am Pool war ebenfalls keine Spur: Im 10-Minuten-Takt (!) wurde man von Verkäufern, Masseuren und Shop-Betreibern bedrängt. Entspannen? Unmöglich. Ständig wurde man angesprochen und sollte irgendetwas kaufen. Das Essen war unterirdisch. Altes, teilweise verdorbenes Gemüse, kaputte Tomaten, fade, geschmacklose Gerichte. Die “Säfte” waren schlicht eine Frechheit: extrem verdünntes Zuckerwasser mit Farbe mit Fruchtsaft hatte das nichts zu tun. Der Strom fiel täglich mehrfach aus – 5 bis 6 Stromausfälle pro Tag waren leider die Regel. Der Aufzug war fast dauerhaft außer Betrieb. Mit einem Zimmer im 4. Stock bedeutete das: schwitzend Treppensteigen, bei Hitze, ohne Lüftung. Das Zimmer selbst? Klimaanlage funktionierte nicht, Kühlschrank tropfte, alles stickig und veraltet. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre: Für WLAN musste man pro Gerät (!) fast 15 Euro pro Woche zahlen – 2025 wohlgemerkt! Eine absolute Abzocke. So etwas ist in einem “5-Sterne-Hotel” ein absolutes No-Go. Kurz gesagt: Das war nicht nur enttäuschend es war der schlimmste Hotelaufenthalt, den wir je erlebt haben. Wer sich hier Erholung oder Qualität erhofft, wird bitter enttäuscht. Wir können nur eindringlich davor warnen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Absurde 15€ für WLAN PRO GERÄT!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Agid
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Agid , Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung zu ihrem Aufenthalt bei uns, mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern , dass sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben hilft uns İhre Beurteilung dazu zulernen und uns noch mehr zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran , es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen . Wenn sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen , dass sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können , wie andere Geaste auch. Bis hoffentlich bald . Cenger Beach Resort & Spa