Magdalena (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nie wieder!

Wenn man Center Parc hört und teuer bezahlt, stellt man sich was anderes vor.
Der erste Eindruck war ernüchternd. Die Grünanlagen, die Häuser sind ungepflegt und teilweise schon fast verwahrlost und total abgewohnt! Unsere 2 gebuchten Häuser waren schmutzig und von dem Geruch ganz zu schweigen. Auf der Toilette rutschte die Klobrille weg, dazu musste man hier Nase zu halten und der Anblick von dem schmutzigen kleinen Waschbecken. Bäh!
Wie gu,t dass Toilette und Bad getrennt sind. Trotzdem haben wir nicht gewagt da zu duschen. Diese Körperpflege haben wir in Schwimmbadduschen erledigt. Nur hier....war der Zustand nicht besser. Übrigens, gut dass man im Schwimmbecken nass ist, sonst hätte jeder gemerkt, dass vom Dach Regentropfen fallen.
Mit der Buchung im Center Parc einer Ferienwohnung hätte ich erwartet, dass ein Wäschepaket inclusive ist. Leider wieder nicht der Fall. Nach logischer Überlegung haben wir uns darüber gefreut-mindestens eigene saubere Bettwäsche und Handtücher zu haben. Wir wollten uns nicht die von Center Parc vorstellen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Mobiliar, die Einrichtung der Küche in solch schlechtem Zustand, abgwohnt geht noch, aber so stinkend und schmutzig?! Das ganze Geschirr musste nochmal gespült werden, die Geschirrschublade voll mit Krümeln und anderem Schmutz-eckelig! Man möchte Balkontür aufmachen und in der frischen Luft sich setzten...hier fehlen aber Teile des Terrassenbodens, Kinder weinen, weil sie in der kurzen Zeit schon ihre Zähen an den Steinen (oder besser gesagt in den Löchern, wo Steine fehlten) zerkratzt haben...
Dann gingen wir spazieren. Die Umgebung liegt schön im Wald, aber ich wollte in diesem Fall einen gepflegten Wald mit schönen Spazierwegen mit Bänken und Mülleimern! Wild haben wir an jeder Ecken umsonst.
Jede der tollen Aktivitäten kostet extra-in der Indoorhalle z.B. kleine Trampolin-Standard in solcher Einrichtung, hier muss man bezahlen, die kleinen elektrischen Autos brauchen auch Münzen und von den nur 2! die da waren, ist eins gut gefahren. Personal haben wir da auch nicht gefunden, um die andere Autos zu bekommen. Abzocke!
Zurück ins Haus. Wir mochten nicht wirklich was an fassen. In unserem Schlafzimmer war nur ein kleines Licht das andere hat geflattert wir Stroboskop in der Discohalle. Die Bettmatrazen waren auch das Letzte!
Das einzige Positive war das Zentrum mit Restaurants, wo man schön essen konnte in schöner Umgebung.
Wären wir nicht 4 tolle Familien zusammen gewesen und hätten nicht das Beste aus unserem Zusammentreffen nicht gemacht, wäre dieses Wochenende das schlimmste seit vielen Jahren gewesen. Und das im 21. Jahrhundert und in Deutschland!
Natürlich lade ich hier auch Beweisfotos hoch.
CenterParc-Nie wieder!

Zimmertyp:Ferienwohnung