Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr das was es mal war :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über 30 Jahre lang, besuchte ich Center Parcs immer wieder, weil ich es, so wie bereits meine Eltern, immer für den tollsten Familienurlaub gehalten habe aber mittlerweile passen Preis und Leistung einfach nicht mehr zusammen. Die Instandhaltung (von Modernisierung kann man leider gar nicht sprechen), der Cottages ist minimal und somit einfach in keinster Weise mehr mit den Preisen zu rechtfertigen. Auch fallen einem im gesamten Park immer wieder verwahrloste / vernachlässigte Bereiche auf z.B. abblätternde Farbe und Putz in den Rundbögen über dem Strudel im Schwimmbad. Zu wenige, veraltete / zu kleine Umkleidekabinen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider ist es laut Kundenhotline in De Vossemeren nur möglich maximal einen Aufenthalt von einer Wocher zu buchen. Wir wollten aber gerne zwei Wochen Urlaub im Parc machen und mussten so zwei völlig von einander unabhängige Buchungen vornehmen. Somit mussten wir auch 2x für unsere Wunschlage zahlen (insgesamt 66 EUR). Uns war es wichtig weit ab vom Schuss zu sein um die Ruhe genießen zu können. Von Außen war es auch wirklich sehr ruhig, und schön gelgen (Nr. 918) nur leider wurde gegen 20/21 Uhr die Maus (evtl. auch mehrere) in der Zwischendecke unseres Cottages aktiv. Sie scharbte, nagte an den Lampen und rannte die ganze Nacht umher. Nach zwei Tagen melden wir die Problematik an der Rezeption, woraufhin auch kurzfristig ein sehr netter Herr vorbei kam, der hinter eine Deckenlampe einen Köder auslegte. Wir hätten das Cottage wechseln können aber wir wollten keinen halben Tag mit einem Umzug verbringen und immerhin hatten wir ja auch für genau diese Lage bezahlt. Am vorletzten abend war Ruhe... Das Wissen darüber, dass in der Zwischendecke nun eine tote Maus lag, brachte mir allerdings mehr unbehagen, als zu der Zeit, als sie noch lebte. Selbstverständlich stellte sich uns schnell die Frage, wie viele tote odernoch lebende Mäuse es in all den Cottages womöglich geben mag. Aber ok. das ist eben Natur. Die folgenden Dinge, die uns nach und nach auffielen, hätte man allerdings umgehen können oder müssen. Gernerell ist das Cottage so wie die allermeisten, einfach vollkommen veraltet. Ob Wandgestaltung oder Mobiliar. Auch in Punkto Sicherheit für Babies und Kleinkinder sollte in der heutigen Zeit einfach viel mehr selbstverständilich sein. Hier einige Bespiele: überall an Türen und Wänden kleben Reste von zerschlagenen Mücken , Fliegen oder sonstigem Getier. Auch alte Staubfäden und Spinnenweben konnte man besonders auf Toilette und in der Abstellkammer finden. Dies hätte man leicht reinigen / entfernen können, bevor man Gäste hinein lässt. Die Lüftung auf der Toilette war defekt. Bei starkem Regen bildete sich eine Pfützeim Wohnzimmer im Schacht vor der Terassentür. Das Kabel von dem uralten Föhn wurde so oft gekürzt, dass es einfach nicht mehr ausreichend lang ist. Die Bezüge des Sofas sind abgewetzt und nicht mehr ansehnlich. Das macht einen sehr schmuddeligen Eindruck. Der Tisch im Wohnzimmer hat eine Stelle mit abgeplatzer Beschichtung. Schade das so etwas, was offensichtlich ist, nicht ersetzt wird. Die Heizung die man laut Anzeige auf eine Raumtemperatu einstellen kann, kennt nur Verbrennen oder Erfrieren. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, dass man weder den Zugang zur Küche, noch den Kamin mit einem Gitter, zum Schutz der Kinder sichern kann. Weil wir erst im Mai im Park in der Eifel waren, sehe ich hier leider sehr viele Paralellen im Negativen Sinne, Vor 30 Jahren, waren diese Cottages toll, neu und modern und ihren Preis absolut wert. Das passt für mich nun leider gar nicht mehr. Gerne hätte ich meiner Tochter die gleichen unvergesslichen Urlaubserlebnisse geschenkt, wie ich sie als Kind sehr oft erleben durfte aber inzwischen sind wir auf der Suche nach alternativen Urlauben, weil auch wir uns als Eltern verdient haben, den Urlaub zu genießen und uns nicht immer wieder über zu viel bezahltes Geld für eine mindere Leistung zu ärgern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den täglichen Brötchenservice bestellt. Die Preise für Brötchen und Croissants waren völlig in Ordnung. 2,50 EUR pro Tag für die Lieferung, sind allerdings schon sehr hoch wenn man sich das auf knapp zwei Wochen hoch rechnet. Aber ok. wir hatten ja Urlaub. un ddie gut 90 Euro für Brötchen bis zur Tür gönnten wir uns gerne. In der ersten Woche war bei der Lieferung auch alles super. in der zweiten Wochen, wo es im Park sehr voll war, fehlten an einem Tag zwei Teile. Wir sind dann zur Bäckerei gegangen und haben es dort reklamiert. Die erste Reaktion der Angestellten war: "Das kann nicht sein!"... Nach Überprüfen des Bestellscheins, viel dann auf, dass die zwei fehlenden Teile auch nicht abgehakt wurden. ok. diese sollten dann am nächsten morgen einfach mitgeliefert werden . Das klappte auch gut. Allerdings blieb am Folgetag dann die Lieferung komplett aus. Mein Mann ging zur Bäckerei und wieder hieß es erst: "Das kann nicht sein! Alle Lieferungen sind raus gegangen!". Mein Mann sagte dann, dass sie doch bitte den Bestellschein prüfen sollen und siehe da, es war nicht abgehakt = es ging eine Lieferung an uns raus. Wir bekamen ein paar Donuts und Brötchen/Croissants als Entschädigung und am nächsten Tag brachte uns die Chefin persönlich die Brötchen ans Cottage. Alles schön und gut. Hier sollte man das Personal in Punkto Service schulen. Es ist nicht schön, wenn man als zahlender Kunde zwei mal erst unterstellt bekommt, dass es nicht sein kann, dass die Lieferung falsch war oder gänzlich fehlte. Wäre es von vornherein freundlich gewesen, hätten wir uns sicher auch gar nicht wirklich darüber geärgert. Menschen machen nun mal Fehler und das ist auch völlig ok aber man sollte doch immer freundlich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt hinter der Niederländischen Grenze, in einer schönen Umgebung. Ausflüge ins Land sowie in die Niederlande gut möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir finden es besonders bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir sicher nicht möchten, dass Sie einen negativen Gesamteindruck hinterlassen, bitten wir Sie, sich an der Rezeption zu melden, wenn Sie noch im Park sind. Wenn Sie bereits gegangen sind, bitten wir Sie, Ihre Bemerkungen bekannt zu geben im Service des Guest Relations Center Parcs Europe über die E-Mail-Adresse zentrale@groupepvcp.com Unsere Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich eine schriftliche Antwort senden. Mit freundlichen Grüßen, Frank van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren

    Offizielle Hotel Homepage