- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfang November 2018.kalt und Nass! Anreise mit kl. Kindern. ... Auch am 3. TAG .. 8 - 14 Uhr Bungalow kalt. Trotz mehrfacher Beschwerden, jeden Tag aufs Neue, kommt der Techniker erst auf Nachfrage und schaltet ein. Mitarbeiterinnen an der Rezeption schon sehr genervt! Frühstück ständig on sehr kalter Umgebung. Erperheide in die Jahre gekommen und abgenutzt! Wenig Personal vor Ort an wichtigen Stellen!
Abgenutzt. Heizung (ist nass und kalt draussen) funktioniert nur, wenn man jeden tag die rezeption beauftragt und die den techniker schicken. Wenn er dann auch kommt. Jeden tag frühstück mit kl. Kindern in dicken socken und pullovern wegen der kälte. Wir sind schon alle krank. Schwimmbadwäsche trocknet nicht.
Atmosphäre gut. Pizza qualität sehr schlecht. Steakrestaurant zu hochpreisig. Zu lange Wartezeiten am Einlass. Supermarkt gutes angebot
Rezeption genervt. ... Zu wenig personal im schwimmbad. Dort alles sehr schmutzig in den umkleiden. ... Lange wartezeiten in den restaurants auf bedienung
Von karlsruhe..ettlingen ca. 455 km Empfehle Bostalsee! Oder den Park in Frankreich. Masseik ist sehenswert bei schönem Wetter. Oder Skiing in Peer. Roermond das gr. Outlett Centrum und die Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei sturm und starkem regen sollte ein haloween klettern 19 uhr bis 21.30 stattfinden. Nur auf drängen erhielt ich den Gegenwert in Gutscheinen zurück. Sogar bei diesem Wetter fanden ponyausritte statt. ... Die Parkleitung ist sehr am ..Geldverdienen... interessiert. Egal wie! ... Keine Animation am Abend für Kinder. .... Dicke Steine im Baby und Kinderbereich der Rutschen im Schwimmbad. Grosse Verletzungsgefahr. .... Park zu viele Gäste im Schwimmbad. Platzmangel. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da es uns wichtig ist, dass Sie trotzdem einen positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt haben, fragen wir Sie freundlich Ihre Bemerkungen weiter zu leiten an unseren Kundenservice Center Parcs Europe über die E-Mailadresse zentrale@groupepvcp.com Unsere Kollegen geben Ihnen so schnell wie möglich Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jos Kruiter General Manager Center Parcs Erperheide