Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Völlig überteuert, kleiner Bungalow, nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein

Der Center Parcs Moselle ist ja der neuste Park, wobei wir festellen mußten das das auch das einzige positive ist. Unser Bungalow, ein Eden Premium für vier Personen war sehr klein und unvorteilhaft geschnitten. Zudem mußten wir beim ersten Betreten festellen, das das Bad voller Ameisen und Flugameisen war und so kein kleines Kind auf dem Boden krabbeln konnte. An der angegebenen Hotline war keiner zu erreichen. Im Dome an der Rezeption haben sie uns dann jemand geschickt und unser Bad komplett ausgesprüht.Total super wenn man Asthma hat und ein Kleinkind dabei ist.Zumal nicht mal das Fenster in 3 m Höhe sich öffnen lies. Wir sollten Lüften bei 33 Grad im Bungalow....... Achja bevor ich es vergesse waren wir mehrmals an der Info und fragten ob die Fenster in den beiden Schlafzimmern ganz zu öffnen seien, uns wurde mehrmals das Ganze verneint und das es nicht geht. Wie gesagt wir hatten 33 Grad im Haus und konnten nicht richtig lüften. Ich finde es eine Frechheit und eine Zumutung mit einem kleinen Kind. Zentrumsnah haben wir auch gebucht für 33 Euro Aufpreis.Bekommen haben wir ein Haus mit 15- 20 minütigen Fußmarsch und das noch auf der falschen Seite.Zum Bauernhof und dem einzigen richtigen Spielplatz war es eine halbe Stunde und das im 500 er Bereich. Mit einem Haus an der Bahnstrecke wären wir besser dran gewesen.Center Parcs hat keine Ahnung am Telefon. Im Supermarkt kann man nicht einkaufen, es sei denn man hat einen Goldesel dabei, die Preise auf 3 fachen des üblichen teuren französischen Supermarktes, der 20 min entfernt ist. Alles andere auch viel zu teuer. Z. B. Ponyreiten 20 Euro für halbe Stunde Elektroboot 38 Für eine Stunde Babyschwimmen 9 Euro, in der Bispinger Heide UMSONST!!!! Wir werden in Zukunft nicht mehr in einen Center Park fahren, viel zu teuer und wenig Leistung. Es gibt andere Ziele mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow sehr klein im Vergleich zu anderen Parks und Orginal Bungalows. Nicht mal eine Schüssel für Salat war vorhanden. Ges. Ausstattung war schlecht. Im Vergleich zur Bispinger Heide, da war alles reichlich. Das Haus war sehr abgewohnt, türen löchrich, Tischkanten fehlten, Fußboden nicht sauer..... sehr ärgerlich und schade für das viele Geld.


    Service
  • Schlecht
  • Der Bungalow war nicht sauber, im Abstellraum lag noch ein Kinderpullover, das Bad voller Ameisen, siehe oben. Wir mußten es dann selbst reinigen.... super Urlaub Techniker sprechen kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Park liegt irgendwo im Nirgendwo!!! Nächste Einkaufsmöglichkeit 20 Minuten entfernt. Es gibt viel schönere Wälder in Deutschland als der in Moselle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:31-35
    Bewertungen:3