Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten mehr erwartet. Das Exklusiv Ferienhaus war sauber, auch die Ausstattung war super, Hochstuhl könnte aber ausgetauscht werden. Der Rest war in gutem Zustand und sauber. Genügend Geschirr war auch vorhanden. Check in war freundlich und schnell. Parkmöglichkeiten gibt es genügend. Der Park ist sehr sauber und auch in gutem Zustand, Beschilderung lässt aber auch sehr zu wünschen übrig. Die Forest Lodge ist gerade für kleine Kinder echt super. Der Shuttle lässt sehr zu wünschen übrig, Fahrer kann leider kein deutsch noch englisch. Macht zwischen drin Irgendwann einfach Pause, Bus kommt dadurch nicht regelmäßig. Einen Plan für den Shuttlebus haben wir leider auch nicht finden können. Mit Kind ist das etwas blöd. Im Restaurant können leider auch die wenigstens deutsch oder englisch, was die Kommunikation sehr schwierig gestaltet. Es gibt leider kaum vegetarische Gerichte. In der Bowling Bar wird man leider nicht bedient, wenn man Bowling spielt kann man über den QR-Code die Getränke bestellen, dies ist leider aber alles auf Französisch beschrieben. Wenn man sich so hinsetzen möchte bekommt man nichts zu trinken, da die Dame hinter der Theke auch kein Englisch verstand konnten wir so nicht einmal etwas bestellen, weder am Tisch noch bei ihr direkt, das ist sehr schade das es solch einen „Service“ nicht mehr gibt. Schwimmbad ist sehr sauber, toll sind auch die Wickeltische in den Kabinen, was leider überhaupt nicht geht war, als wir aus dem Wasser kamen und uns umziehen wollten stand unser Spind offen, da haben wir mitbekommen das jemand seine Spind Nummer nicht mehr wusste und die Spinde aufgeschlossen wurden und nicht wieder geschlossen wurde. Sicherheit gleich null, so kann jeder einfach die Sachen aus den Spinden nehmen wenn man seine Nummer „vergessen“ hat. Hier könnte nachgebessert werden. Eine Rutsche war leider geschlossen, der Rest war alles zugänglich. Der Bauernhof war auch super. Bei der Abreise wollten wir noch unseren Buggy um 10:30 Uhr abgeben, vor dem Cycle Center bildete sich bereits eine sehr große Schlange( Öffnungszeite 8Uhr) mehrere Leute warteten schon 1 1/2 Stunden vor dem verschlossenen Tor, nach mehreren Nachfragen kam nur ein „Breakfast“ von den Mitarbeiter. So etwas geht gar nicht am abreistetag. Kurz gefasst der Urlaub war ok aber wir würden kein 2. mal mehr her kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haus war sehr sauber, Toiletten Papier war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Vegetarische Gerichte, geschmacklich naja. Sehr teuer, Getränke kosten überall anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Personal, kaum jemand spricht deutsch oder englisch. Kommunikation ist sehr schwierig. Am Tisch wird man nicht mehr bedient, Bestellung nur noch per App oder QR-Code möglich. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Park ist sehr weitläufig, mit Kindern nicht so toll, auch außerhalb des Parkes gibt es kaum etwas zum Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen sehr teuer und auch alles nur auf französisch. Bauernhof und Schwimmbad sind super, wir haben aber ein bällebad etc. für ganz kleine vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1