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Arnold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Center Parcs de Haan Belgien - nie wieder !!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss man eine Verweilzeit in der Anlage oder am Ferienort eingeben, da sonst die Bewertung nicht online gehen kann. Ich habe mich für die kürzeste Zeispanne entscheiden müssen, da eine Rubrik "fluchtartiges Verlassen" nicht vorhanden war! Es handelt sich hierbei um kein Hotel, sondern um einen Ferienpark. Leider gibt es keine minus Sonnen, um eine objektive Bewertung abzugeben. Nicht eine Sonne hat diese Anlage verdient. Man sollte dieses "Ferienparadies" hier ironisch gemeint meiden! Es war in keinem Fall für den Reisegrund meiner Kinder und Kindeskinder geeignet! Deshalb auch die überstürzte Flucht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich war es ein Geschenk an unsere Kinder! Entlich mal wieder eine Auszeit nach Corona. Endlich mal wieder 1 Woche verreisen und den Urlaub genießen. Und dann dieses Chaos in Belgien. Meine Tochter und mein Schwiegersohn mit meinen beiden Enkel hatten die Anlage gebucht um einen unbeschwerten Aufenthalt in Belgien zu genießen. Leider war die Vorfreude nicht von langer dauer, denn unsere Kinder haben die Koffer in das Fischerhaus abgestellt und sind erstmal ans Meer gegangen, um sich die Umgebung einmal anzusehen. Dann kamen sie zurück und wollten das Haus beziehen. Man will nicht sofort alles schlecht reden, aber es gab nichts positives festzustellen! Schmutzig war es überall. In den Zimmern, in der Dusche, in der Küche, die Schränke überall Tiere und unerwünschte Mitbewohner. Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich an die Rezeption gewandt. Man sagte ihnen, dass die Putzkolonne bereits Feierabend hätte und eine Nachbesserung bzw. Nachreinigung erst am nächsten Tag hätte passieren können. Da aber einer meiner Enkel hochallergisch reagiert, da er Kreuzallergiker ist, aben sich meine Tochter und mein Schwiegersohn dagegen entschieden, dort zu übernachten und sind sofort abgereist. Über die Qualität der Schlafstellen kann also nichts berichtet werden. Hinweis für alle Interessenten: Sehen Sie sich die Fotos an, die ich noch separat hochladen werde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das konnten wir wegen der abrupten Abreise nach gerade mal 5-6 Stunden Aufenthalt nicht genießen. Vielleicht kann man auch sagen glücklicher Weise nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben die lasche Art und Weise, wie man mit der berechtigten Beschwerde umging als unmöglich empfunden. So kann man mit den Kunden nicht umgehen. Den Begriff Qualitätsmanagement scheint man in diesem nicht zu leben! Qualitätsmanagement wird vermutlich nur dann wieder ausgegraben, wenn eine erneute Kontrolle ansteht! Das kann man nicht machen, wenn man in der heutigen Zeit überleben will. Guten Tag Frau xxxxxx, Sie haben uns am 19/07/2022 bezüglich Ihres Aufenthaltes im Center Parcs De Haan kontaktiert. Vielen Dank für Ihre Bilder. Wir haben all Ihre Anmerkungen, die Sie zur vorzeitigen Abreise veranlasst haben, zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachempfinden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtig gemeinte Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten vor Ort an. Ungeachtet dessen sind wir der Meinung, dass hier sicherlich eine Nachreinigung hätte stattfinden können und somit eine saubere Unterkunft gewährleistet gewesen wäre. Darüber hinaus rechtfertigen die von Ihnen angegebenen Beanstandungspunkte keine vorzeitige Abreise. Ihre vorzeitige Abreise lag somit in Ihrem eigenen Ermessen. In Anbetracht Ihrer unschönen Erfahrungen lassen wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einen Betrag in Höhe von 220,- Euro durch unsere Buchhaltung zurückerstatten. Derzeit besteht jedoch eine Verzögerung in unserer Buchhaltung, die wir aufrichtig entschuldigen. Bitte prüfen Sie in Abständen die Zahlungseingänge auf dem ursprünglich von Ihnen genutzten Bank- Kredit- oder Paypal -Konto. Unsere Kompensation entspricht einer Minderung von 15% Ihrer Nettoferienhausmiete, die wir in Anbetracht der angegebenen Beanstandungspunkte als kulant erachten. Wir stehen Ihnen gern für zukünftige Anfragen zur Verfüguml;gung und hoffen Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald auf pierre et vacances.com oder centerparcs.de. Mit freundlichen Grüßen Theresa Klauss Kundenservice Abteilung Groupe Pierre & Vacances Center Parcs Sehr geehrte Damen und Herren, hierdurch teile ich Ihnen mit, dass ein Versuch, das Fischerhaus nachreinigen zu lassen von unserer Seite in Betracht gezogen wurde. Daher haben wir uns auch sofort an die Rezeption gewandt. Dort wurde uns gesagt, dass die Putzkolonne bereits Feierabend hätte und dadurch keine Nachreinigung am gleichen Tag hätte stattfinden können. Sie hätten also das Fischerhaus entsprechend nachreinigen können, was aber laut Aussage der Rezeption nicht hätte stattfinden können, da niemand sich der Reklamation widmen konnte oder wollte. Dies konnten wir in keinem Fall so stehen lassen und daher haben wir uns für eine vorzeitige Abreise und damit den Abbruch des Aufenthaltes entschieden. Sie können sich vorstellen, dass diese qualitative Sachmängel im höchsten Maße unseriös ist. Eine entsprechende, höchst negative Bewertung meinerseits, werden Sie sich in jedem Fall auf den relevanten Internetseiten gefallen lassen müssen. Außerdem teile ich Ihnen mit, dass mein ältester Sohn im hohem Maße Allergiker ist und Tiere und Milben und dergleichen für ihn im höchsten Maße lebensgefährlich sein kann. Daher haben wir bei der Buchung auch darauf bestanden, dass die Unterkunft absolut tierfrei sein muss, keine Vormiete durch irgendwelche Tierliebhaber. (keine Katzen- oder Hundehaare usw.). Ich beanstande Ihr Qualitätsmanagement auf das Schärfste. So dürfen keine Wohneinheiten freigegeben werden, egal in welchem Land man Urlaub macht! Haben Sie sich die Fotos angesehen, wo eindeutig Tierhaare in erheblicher Menge zu sehen sind? Sie werben mit sauberer und beschwerdefreier Unterkunft! Das Gegenteil ist eindeutig der Fall! Sie sollten Ihr Qualitätsmanagement auf den Prüfstand bringen und die Reinigungskolonnen auswechseln. Das wir mit unserer Meinung nicht alleine dastehen und den desolaten Zustand der Unterkunft beanstanden und reklamieren, geht eindeutig aus den vielen Beschwerden gegen Center Parcs hervor, die im Internet kursieren. Aus diesem Grund kann ich Ihre untenstehende Reaktion nicht tolerieren. Nehmen Sie hiermit bitte zur Kenntnis, dass ich erwarte, den kompletten Mietpreis und die mir entstandenen Fahrtkosten auf mein Ihnen bekanntes Konto innerhalb der Ihnen bereits bekannten Frist, vorzufinden. Sollte ich wider Erwarten keinen entsprechenden Geldeingang verzeichnen können, werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt zur Wahrung meiner Rechtsansprüche übergeben. Dies ist ein Versprechen. Mit freundlichem Gruß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das konnten wir wegen der abrupten Abreise nach gerade mal 5-6 Stunden Aufenthalt nicht genießen. Vielleicht kann man auch sagen glücklicher Weise nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:71+
    Bewertungen:7