- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben eine VIP Haus gebucht und wurden maßlos enttäuscht. Eine Frechheit einem so eine unsauberes, dreckiges Haus anzubieten und dafür auch noch so viel Geld zu verlangen. Der Upgrade in ein Lakeside-Haus war auch ein Flop.
Was wir in diesem "Urlaub" erlebt habe ist einfach unvorstellbar und macht uns wütend und traurig. Wir haben uns extra für das Konzept des Center Parcs entschieden, um unserem Kind ein paar schöne Tage mit viel Attraktionen zu bieten. Wir haben gespart auf unseren Urlaub und uns so sehr gefreut. Doch die Freude endete beim Betreten des gebuchtes VIP Hauses. Nachdem Check-In haben wir unsere Koffer und unser Selbstversorgungszeug gepackt und sind in die Unterkunft gegangen. Nach einer langen Fahrt waren wir froh unser gebuchtes Haus beziehen zu können und unserem Kind ein wenig Schlaf zu gönnen. Am Haus angekommen wurden wir schon von Außen auf den ganzen Horror vorbereitet. Die Außenfassade inkl. der Eingangstür voll mit Spinnweben und Dreck. Innen ging es dann leider weiter . Von lebendigen Tierchen, über tote Kellerasseln bis hin zu Haaransammlungen, Blutgeschmiere und muffigem Geruch wurde uns alles geboten. Wir beschwerten uns bei der Rezeption die uns nach betrachten unserer Handybilder sofort ein Upgrade in ein VIP Lakeside Haus anbot und sich mehrmals entschuldigte. Diesen Vorschlag des Upgrades nahmen wir natürlich an, denn wir wollte ja Urlaub machen und auch in der Anlage bleiben. Wir bekamen das VIP Lakeside Haus und wurden auch dort wieder ganz böse überrascht und enttäuscht. Neben etlichen Staubwolken, Spinnweben, Zehen o. Fingernägel des Vorgängers,folgten vergilbte und verhaarte Matratzen, Haare auf und in der Toilette sowie auf dem gesamten Boden verteilt. Mehr noch schockte uns die Tatsache, das ein Haus weiter wohl die gleiche Unsauberkeit an den Tag gelegt worden ist. Wir waren somit an diesem Tag kein Einzelfall, was die Unsauberkeit anging! Nachdem wir dann erneut die Rezeption über diesen Zustand mit unseren Handybilder in Kenntnis gesetzt haben, erfolgte dann ein kurzes Meeting mit einer Managerin, der Rezeptionistin sowie einer Dame der Reinigungsabteilung. Die Managerin war sichtlich erschrocken über diesen Zustand im Lakeside-Haus und entschuldigte sich mehrmals. Die Dame der Reinigungsabteilung sagte zu den Bilder, das das nicht sein könnte und zuckte nur mit den Schultern. Die Managerin und die Rezeptionistin boten uns dann an, das Haus nochmal zu reinigen und gaben uns zudem einen "Gutschein über 215 Euro" zu Verwendung im Center Park, als Entschädigung mit. Eine weitere Option seitens des Hauses war, 20 % des Gesamtbetrages zurück zu erhalten und wir müssten dann abreisen, weil leider keine andere Unterkunft frei ist im Park. Da wir ja im "Urlaub" bleiben wollten und auch dort bleiben wollten nahmen wir die Reinigung/Nachbesserung an und warteten erneut mit erschöpftem Kleinkind weitere Stunden auf unsere Unterkunft. Gegen ca. 19:35 Uhr wollten wir final das Haus 831 beziehen. Leider wurden wir erneut mehr als enttäuscht!!! Die zuvor durch Fotos gezeigten Unsauberkeiten wurde nicht im geringsten zufriedenstellend beseitigt! Erneut begaben wir uns an die Rezeption um nachzufragen, was da schief gelaufen ist, denn die Reinigungskraft hat lediglich eine Acht mit dem Wischmopp gewischt und die Toilette gereinigt und mehr nicht! Eine Frechheit! Der Rezeptionistin erklärten wir unser Problem, denn mittlerweile war auch dort schon Schichtwechsel. Nachdem auch diese Dame sich die Hand vor dem Mund hielt beim Betrachten der Bilder, versuchte Sie sofort das Reinigungspersonal zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Es war derweil bereits 20:20 Uhr und wir hatten immer noch keine Unterkunft und das mit Kleinkind! Da die Rezeptionistin leider kein Reinigungspersonal erreicht hat, musste sie sich nach weiteren 10 Minuten an den Manager wenden, der sich nicht mal persönlich mit uns unterhalten wollte. Er ließ dann über die Rezeptionistin den Vorschlag einer erneuten Reinigung machen oder wir sollten abreisen und 20% des Gesamtbetrages zurück erhalten, da der Park leider keine weiteren freien Unterkünfte hat und sie nichts mehr für uns tun können. Wir haben uns dann für eine Abreise entschieden. Der Traum des Familienurlaubes platzte somit! Aus der Not heraus waren wir also gezwungen uns eine Unterkunft für die Nacht schnellstmöglich zu organisieren. Eine Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft wurde seitens des Parks nicht angeboten.
Da wir nur einige Stunden im Center Parc verbracht haben kann ich keine Bewertung darüber abgeben!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend! Ihnen hat es sichtlich leid getan, was wir mit Kleinkind da durch machen mussten. Sie haben sich geschämt. Den Damen von der Rezeption würde ich 4 Sonnen geben! Über den Kundenservice hinter der Fassade möchte ich nicht sprechen. Auf die Beschwerde bekommt man immer die gleiche Antwort nur anders formuliert und das wars. Daher nur eine Sonne - die für sehr schlecht steht!
Die Lage ist sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur einige Stunden im Center Parc verbracht haben kann ich keine Bewertung darüber abgeben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorraine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |