- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun das dritte mal in diesem Hotel. Die letzten zwei male hatte ich überhaupt nichts zu meckern, alles war perfekt. Wir fahren immer wegen unserer 11jährigen Tochter hin, da ihr die Behandlungen unheimlich gut tun. Nun ist Sie auch in dem Alter wo Sie auch alleine zu den Behandlungen gehen kann und genau an dem Punkt war es etwas problematisch. Bei den trockenen Gasbädern musste Sie sich selbst das Papier/Unterlage überziehen, den Sack anziehen und selbst zubinden. Das Kind wusste nicht dass Sie das Bett überziehen musste und lag ohne Unterlage da. Mann weis nicht welche Keime und Bakterien die Leute haben. Es ist einfach unverschämt vom Personal. Des Weiteren war Sie nur 5 Minuten in diesem Beutel. Die denken nur weil es ein Kind ist, kann man es machen. Wir haben es bei der Frau O. angesprochen (Sie hat uns auch die Behandlungspläne gemacht), Sie ist total ausgeflippt und hat gesagt dass es nicht Ihre Aufgabe ist. Frau O. ist sehr arrogant und hat mit sehr hohen Tönen mit mir gesprochen obwohl ich sehr freundlich war. Ich hätte auch anders mit Ihr reden können, wollte aber keinen Streit im Hotel provozieren. So redet man nicht mit den Leuten die großes Geld in diesem Hotel lassen. Zumal als Ärztin, muss es ebenfalls in Ihrem Interesse sein dass alle Hygiene Vorkehrungen im Hotel geleistet werden, die Reaktion war völlig unverschämt. Es kam dann eine andere Oberärztin und hat mit uns alles freundlich geklärt. Die Laune war verdorben für den Rest des Aufenthalts! Unser nächster Aufenthalt wird leider nicht mehr dieses Hotel sein! Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Die Lage ist Top! In einer Minute an der Kolonnade in 2 Minuten bei der singenden Fontäne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Frank, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne in Marienbad Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Anregungen zu dem Ablauf der Anwendung trockenes Gasbad, sowie zu dem Verhalten der Ärztin nehmen wir ernst und werden die zuständigen Mitarbeiter mit dementsprechenden Konsequenzen konfrontieren. Vielen Dank auch für die positive Bewertung der Sauberkeit des Hotels und Leistungen des Hotelrestaurants. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Bad Marienbad AG. Mit freundlichen Grüßen Karel Kalivoda, Hoteldirektor