Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies für Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle große Anlage, ein Paradies für Kinder. Die Kinder hatten tagtäglich ihren Spaß. Alles sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein mobile Home gebucht, waren sehr zufrieden. Alles sauber und alles vorhanden was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle Restaurants getestet, es hat uns in allen sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, mehrere Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Fahrminuten entfernt. In die Stadt nach Caorle nur ca 10 min mit dem Auto, eine sehr süße Stadt. Die Anlage liegt direkt am Strand und ist auch nur für die Urlaubsgäste. Sehr gut für Kinder geeignet, da das Wasser nur langsam tiefer wird. Ausflug nach Venedig lohnt sich aufjedenfall, mit dem Auto ca 50-60 min zum Hafen und von dort aus mit dem Schiff ca 35 min. nach Venedig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Poolanlage ist super 👍🏻👍🏻👍🏻, besonders Kinder (egal welches Alter) kommen auf ihre Kosten. Außerdem gibt es einige Spielplätze, einen Skaterpark, Hüpfburgen und und und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2