Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Eine bodenlose Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abzocke und Frechheit. Wir hatten telefonisch gebucht und uns wurde ein Preis genannt. Beim Bezahlen wurde auf einmal ein höherer Preis verrechnet...sie hatten bei der telefonischen Buchung ein anderes Alter der Kinder gehört. Obwohl wir die Angaben korrekt gemacht haben. Statt den Fehler zuzugeben, stritten sie ihn ab. Der unsympathische Geschäftsführer sagte, eine schlechte Bewertung sei ihm egal....das sagt viel aus. Er sollte den Beruf wechseln, wenn ihm Gäste egal sind. Wir waren das 3.mal dort und jetzt sicher nie wieder in diesem Hotel. Jeder kann Fehler machen, aber dann sollten sie dazu stehen. Die Rezeptionistin hat sich wohl beim Buchen am Telefon verhört und eine falsche Buchung getätigt. Eine Frechheit sondergleichen. Der sonst schöne Urlaub wurde durch diesen letzten sehr negativen Eindruck sehr getrübt. Die negative Bewertung betrifft nur das Verhalten der Rezeptionistin und des Geschäftsführers, nicht die Anlage an sich. Außer dass sich Kinder beim Pool für Schwimmer nicht an das Schild "nicht hineinspringen" gehalten haben. Man könnte nicht zum Rand schwimmen, weil dort ständig hineingesprungen wurde. Die Pools und der Strand sind in Ordnung, auch das übrige Personal. Für den Geschäftsführer gilt das Motto "der Gast ist König" auf jeden Fall nicht. Der Fehler lag eindeutig bei der Rezeptionistin, die sich am Telefon verhört hat...Fehler können jedem passieren. Einen solchen zu zugeben zeigt von Größe, diese fehlt der Rezeptionistin und dem Geschäftsführer. Bei der Abreise/beim Bezahlen 300,- mehr zahlen zu müssen, nur weil die Rezeptionistin für zwei 5jährige die telefonische Buchung gemacht hat, obwohl wir für zwei 12 jährige gebucht haben, hat den Erholungseffekt zunichte gemacht. Bei der telefonischen Buchung wurden wir sogar noch gefragt, ob es nichts ausmacht, dass die beiden Zimmer nicht nebeneinander sind...wir sagten, die Jungs sind schon groß und das ist kein Problem, bei 5jährigen hatten wir das nicht gesagt. Der Geschäftsführer meinte, auf der Preisliste steht alles...wenn wir telefonisch buchen und eine Auskunft bekommen, verlassen wir uns darauf und schauen nicht noch in Preislisten nach. Für uns gilt Handschlagqualität und daher glaubten wir der Aussage der Rezeptionistin am Telefon...ein teurer Fehler.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2