- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Anlage im Grünen im oberen Teil und alten Dorf von Acharavi. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden, die einen tollen Blick auf die Bucht zulassen.
Superior-Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet. Schöner Balkon mit tollem Blick. Nachbarzimmer hellhörig, Kühlschrank etwas laut.
Frühstücksbuffet griechisch/amerikanisch Keine große Abwechslung, aber ganz ok Abends konnte man Buffet dazubuchen, wir haben aber die vielen guten Restaurants in Acharavi genossen.
Superfreundliche Begrüßung. Sehr nettes, hilfsbereites Personal
Auf einem Hügel gelegen mit tollem Blick auf die Bucht Kürzester Weg zum Wasser knapp ein Kilometer Um die Insel zu erkunden, empfehlen wir einen Mietwagen. Aber Achtung: Die Straßen sind nicht so perfekt wie in Deutschland und manchmal fast wie ein Feldweg und auch schon mal sehr eng. Aber es ist toll durch die Berge und Dörfer zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit großer Rasenfläche und vielen Liegen und Sonnenschirmen. Spielgeräte für Kinder Unser Fitnesstraining waren die Wege innerhalb der Anlage und in den Ort, da die Anlage an einem Hügel liegt.😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim & Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |